OT, nur mal als Test - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 22.Januar.2007, 15:49. WWW: jobmarder.de
    OT, nur mal als Test

      Hatte in den letzten Tagen mal weiter beim eigenen PW-Schutz gebastelt.

      Wer möchte, kann das jetzt mal ausprobieren. Anmeldung ist allerdings erforderlich.

      Bei meinen bisherigen Tests ist es nach "Timeout" oder "Logout" nicht mehr möglich, über Browserback überhaupt noch mal eine Seite mit Informationen aufzurufen.

      Daten wie Name und Passwort werden nicht mehr angezeigt, bzw nicht per Link in der Statuszeile übergeben.

      Seite:

      http://www.flirtandfind.de/

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 22.Januar.2007, 15:49. WWW: jobmarder.de
    OT, nur mal als Test

      Hatte in den letzten Tagen mal weiter beim eigenen PW-Schutz gebastelt.

      Wer möchte, kann das jetzt mal ausprobieren. Anmeldung ist allerdings erforderlich.

      Bei meinen bisherigen Tests ist es nach "Timeout" oder "Logout" nicht mehr möglich, über Browserback überhaupt noch mal eine Seite mit Informationen aufzurufen.

      Daten wie Name und Passwort werden nicht mehr angezeigt, bzw nicht per Link in der Statuszeile übergeben.

      Seite:

      http://www.flirtandfind.de/

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 22.Januar.2007, 22:21. WWW: jobmarder.de
    Re: OT, nur mal als Test

      Hatte gerade mal geschaut, ob jemand das mal getestet hat. Fehlanzeige.War aber zu erwarten, denn das ganze ist eine komplexe Programmierung und daher ist eine Anmeldung/Registrierung nun mal erforderlich.

      Ich kann damit gut leben, aber bei jeder Seite von baseportal bekommt man selbst nach dem logout noch munter alle Daten der bereits aufgerufenen Daten über Browserback angezeigt.

      Wem es gefällt,okay...;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von nitro (62 Beiträge) am Montag, 22.Januar.2007, 23:30.
    Re: OT, nur mal als Test

      Hast du etwa die Headerangaben Expires und Cache-Control gefunden?
      Reife Leistung *g*

      nitro

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 23.Januar.2007, 13:58. WWW: jobmarder.de
    Re: OT, nur mal als Test

      Ja,

      vor 1 1/2 Jahren in einem chinesischen Glückskeks.;-)

      Da stand auch drin, das es nicht erforderlich ist, sensible Datern im Browserfenster anzuzeigen.

      Gruß

      Ckaus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2007, 21:41. WWW: jobmarder.de
    Re: OT, nur mal als Test

      Hatte ich noch vergessen. Wurde mitten im Post durch private Dinge abruppt unterbrochen.

      Allein mit den Headerangaben ist es nicht getan. dachte ich damals auch. Habe aber erst jetzt die Zeit gefunden, das mal komplex in einem PW-Schutz unterzubringen. Darüber hinaus eben auch keine Übermittlung von Passwort und Namen in der Browserzeile. Hatte mich schon immer gestört, das man da den Namen mit übermitteln muß.
      Ist eine saubere perl-Lösung.

      Geht natürlich auch mit Cookies, aber wer diese nicht zulässt, hat dann ein Problem.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von herby (2 Beiträge) am Donnerstag, 25.Januar.2007, 22:31.
    Re: OT, nur mal als Test

      << Hatte ich noch vergessen. Wurde mitten im Post durch private Dinge abruppt unterbrochen.
      

      aber zum abbschicken hast noch gereicht!!

      ohh mein telefon klingelt......

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 26.Januar.2007, 21:52. WWW: hummelexpress.de
    Re: OT, nur mal als Test

      Gibt halt auch Anrufe, die über Deinen Horizont hinaus gehen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14700 bis 14850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!