Baseportal-Anmeldeseite erscheint statt Datenbank-Abfrage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Dennis (17 Beiträge) am Montag, 22.Januar.2007, 01:02. WWW: www.oeffnungszeiteninfo.de
    Baseportal-Anmeldeseite erscheint statt Datenbank-Abfrage

      Einer der meine Webseite besucht hat, hat mir mitgeteilt, daß bei einem Klick im Formular auf Los auf meiner Hauptseite die Baseportal-Anmeldeseite kommt. Ich versteh nicht wie das sein kann, weil da ja normalerweise die Datenbank abfrage kommen sollte. Vermute mal das es am Browser liegt, er benutzt Safari. Kann mal jemand auf http://www.oeffnungszeiteninfo.de/unten.php schauen ob irgendwas in den Formulareinstellungen falsch sein könnte. input type hidden fürs htx ist eigentlich vorhanden ...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dennis (17 Beiträge) am Montag, 22.Januar.2007, 01:02. WWW: www.oeffnungszeiteninfo.de
    Baseportal-Anmeldeseite erscheint statt Datenbank-Abfrage

      Einer der meine Webseite besucht hat, hat mir mitgeteilt, daß bei einem Klick im Formular auf Los auf meiner Hauptseite die Baseportal-Anmeldeseite kommt. Ich versteh nicht wie das sein kann, weil da ja normalerweise die Datenbank abfrage kommen sollte. Vermute mal das es am Browser liegt, er benutzt Safari. Kann mal jemand auf http://www.oeffnungszeiteninfo.de/unten.php schauen ob irgendwas in den Formulareinstellungen falsch sein könnte. input type hidden fürs htx ist eigentlich vorhanden ...

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 22.Januar.2007, 11:17.
    Re: Baseportal-Anmeldeseite erscheint statt Datenbank-Abfrage

      Das passiert wenn der htx parameter fehlt oder nicht erkannt wird.

      Da das Formular mit get übergeben wird, währe es mal Intressant den URL zu sehen, wie er in der Adresszeile steht wenn der Fehler auftritt.

      Das leere Feld von PLZ ist auf jeden fall kein valides html
      statt
      ...size="4" name="PLZ" value= >
      besser
      ...size="4" name="PLZ" value="">
      und könnte zu dem Fehler führen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14700 bis 14850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!