Dank ans Support-Team - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 20.Januar.2007, 22:26.
    Dank ans Support-Team

      Heute möchte ich mich hier mal beim Support-Team, speziell bei Herrn Schobert, ganz herzlich bedanken.
      Mit fast schon stoischer Geduld wurde mein mit den Lizenzversionen angerichtetes Chaos bereinigt, der Lizenzserver manuell aktualisiert (auch wenn ich nach wie vor gewisse Ressantements gegen die Art der Lizensierung hege...) und geduldig erklärt, was denn so gemacht werden könnte.
      Letztendlich kam zum Fakt, dass ich eine Versionen nicht ordnungsgemäss deinstalliert hatte, noch eine hausgemachte nicht ganz konsistente Serverkonfiguration.

      Danke nochmal - es haut hin, so wie ich das gewünscht hatte...gleich auf Anhieb nach sauberem neuen Aufsetzten der Apache-Konfigurationsdateien
      Wenn Interesse besteht, die Lösung auch gern per Mail - bitte mal posten wenn es notwendig ist, ist eine etwas komplexere Rechte"geschichte"...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 14700 bis 14850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!