baseportal mit fileupload mieten ABER eigener hosting service behalten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias D. (2 Beiträge) am Samstag, 27.Januar.2007, 11:16. WWW: www.domedi.ch
    baseportal mit fileupload mieten ABER eigener hosting service behalten

      hallo
      ich möchte die leistung von baseportal ohne werbung geniessen. habe jetzt eine datenbank, die eigene hochgeladene bilder anzeigt, mit integrierter werbung.
      bei miete muss ich ein angebot aus der baseportal+webspace palette wählen oder? da bei "pure" kein fileupload.
      ich möchte aber die webseite nicht auf einen anderen server zügeln. ist nicht nötig mit der baseportal plus webspace lösung oder?

      muss man beim umstieg auf das gemietete angebot alle datenbanken neu einlesen?

      danke. gruss matthias

      ps: datenbank ist unter verkauf/details zu finden


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias D. (2 Beiträge) am Samstag, 27.Januar.2007, 11:16. WWW: www.domedi.ch
    baseportal mit fileupload mieten ABER eigener hosting service behalten

      hallo
      ich möchte die leistung von baseportal ohne werbung geniessen. habe jetzt eine datenbank, die eigene hochgeladene bilder anzeigt, mit integrierter werbung.
      bei miete muss ich ein angebot aus der baseportal+webspace palette wählen oder? da bei "pure" kein fileupload.
      ich möchte aber die webseite nicht auf einen anderen server zügeln. ist nicht nötig mit der baseportal plus webspace lösung oder?

      muss man beim umstieg auf das gemietete angebot alle datenbanken neu einlesen?

      danke. gruss matthias

      ps: datenbank ist unter verkauf/details zu finden

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 27.Januar.2007, 15:09.
    Re: baseportal mit fileupload mieten ABER eigener hosting service behalten

      Du kannst ja einfach eine neue Domain à la "meinname-datenbanken" registrieren und die alte Domain so lassen wie sie ist.

      Datenbanken umziehen geht flugs mit Archiven:

      http://baseportal.de/bpws_doku.html#a9

     Antworten

    Beitrag von Matthias D. (2 Beiträge) am Samstag, 27.Januar.2007, 15:27.
    Re: baseportal mit fileupload mieten ABER eigener hosting service behalten

      Vielen Dank für die gute und schnelle Antwort. Habe mich für smart 1 entschieden... Gruss aus der Schweiz. Matthias D.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14700 bis 14850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!