Re: Internetseite erstellen !!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 31.Januar.2007, 22:26.
    Re: Internetseite erstellen !!!

      Ja warte ein paar Tage bis Wochen ich programmiere dir das ebend in meiner Freizeit....

      ...wenn das die Antwort war die du dir wünscht, dann wirst du vermutlich entäuscht werden.

      Was fertiges gibt es dafür nicht, ist zu speziell, dass muss du schon selbst machen... oder jemanden dafür bezahlen das er es für dich macht.

      Wenn du es doch selber machen möchtest hilft dir das Forum bei ETWAS eingegrenzteren Fragestellungen.

      Gruss
      Dennis


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Kunath (1 Beitrag) am Mittwoch, 31.Januar.2007, 12:03.
    Internetseite erstellen !!!

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte eine Internet-Seite eröffnen, mit dem Inhalt von 2D-Geschicklichkeitsspielen.
      Es soll möglich sein, dass 2 verschiedene Spieler unabhängig voneinander ein gewähltes Spiel gleichen Typs spielen können und danach ein Vergleich des Punktestandes der 2 Spieler durchgeführt wird. Dieser Vergleich soll bei Spielen ohne Geldeinsatz sowie dem Einsatz von 0,50€, 1,00€ und evtl. 2,00€ möglich sein. Der Gewinner soll einen Anteil des Einsatzes vom Verlierer erhalten. Ein kleiner Anteil soll auf das Firmenkonto gebucht werden.

      Die Geschicklichkeitsspiele werden in der Sprache Delphi geschrieben. Der Punktestand wird unter einer Variablendeklaration ermittelt.

      Es soll möglich sein, Bonuspunkte zu erhalten und mit einer bestimmten Anzahl kann man Einstellungen (z.B. mit anderen Usern chatten).
      Über das Bonuspunktsystem kann man die Spielstärke des Gegners ableiten.


      Die Datenbank soll auf den Punktestand der Spieler zugreifen können und den Gewinner ermitteln
      Dem Gewinner soll der Gewinnbeitrag auf sein virtuelles Konto übertragen werden
      Dem Verlierer soll der Einsatz abgezogen werden.

      Jeder Kunde benötigt ein log in (Benutzername und Passwort). Nach dieser Eingabe befindet er sich in seinem eigenen Account.

      Es soll möglich sein, dass der Kunde über eine Bankverbindung / Kreditinstitut Einzahlungen und Auszahlungen tätigen kann.

      Die Datenbank muss diese Kriterien erfüllen
      BITTE um HILFE Ratloß!!!
      Vielen Dank im Vorraus :-)


      Mit freundlichen Grüßen
      Christian Kunath

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 31.Januar.2007, 22:26.
    Re: Internetseite erstellen !!!

      Ja warte ein paar Tage bis Wochen ich programmiere dir das ebend in meiner Freizeit....

      ...wenn das die Antwort war die du dir wünscht, dann wirst du vermutlich entäuscht werden.

      Was fertiges gibt es dafür nicht, ist zu speziell, dass muss du schon selbst machen... oder jemanden dafür bezahlen das er es für dich macht.

      Wenn du es doch selber machen möchtest hilft dir das Forum bei ETWAS eingegrenzteren Fragestellungen.

      Gruss
      Dennis

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14550 bis 14700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!