Re: Volltextsuche: Nur 10 Ergebnisse (Lizenz) - die Hundertste... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.Februar.2007, 17:33.
    Re: Volltextsuche: Nur 10 Ergebnisse (Lizenz) - die Hundertste...

      Also um den range höher zu stellen, klicke die Ausgabeseite an und suche im Textfeld nach

      <do action=all ... >
      

      "..." bedeutet dass dort noch weitere Sachen stehen. Dort fügst Du dann ein "range^=0,20" ein (wenn Du 20 Einträge angezeigt haben willst), also:

      <do action=all range^=0,20 ... >
      

      Das wars... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von AW (1 Beitrag) am Dienstag, 6.Februar.2007, 17:13. WWW: www.tarotsuche.de
    Volltextsuche: Nur 10 Ergebnisse (Lizenz) - die Hundertste...

      Frei nach dem Es-gibt-keine-dummen-Fragen-Motto werde ich es einfach mal wagen:

      Zunächst - ich gehöre zur Kategorie "nicht wirklich Ahnung, aber mit seeehr viel Rumprobieren klappt es dann doch meistens". Jetzt beiße ich allerdings - wen wundert's, komplett auf Granit und freue mich wirklich über jeden, der helfen mag!

      Ich habe ein Formular erstellt (http://de3.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/tarotsuche/suchformular), und zu meiner eigenen Überraschung festgestellt, dass ich ein Volltextsuchfeld problemlos in der gleichen Tabelle definieren kann, wie die normalen Abfragefelder. Auch das Abschicken mit dem entsprechenden Submit-Button klappt, die Ergebnisse sind korrekt.

      Nur habe ich es auch nachdem ich wahrscheinlich ALLE Beiträge dazu im Forum gelesen habe, immer noch nicht geschafft, die Ergebnis-Range auf höher als 10 zu stellen. Und da ich eben nicht wirklich mit versiertem Fachwissen an die Sache rangehen kann... (8o[ ... kann ich nur vermuten, dass sich die dafür passenden Perl-Scripte nicht mal eben so in mein selbstkonstruiertes Formular einbauen lassen.

      Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich gar nicht genau verstanden habe, welcher Teil in meinem Formular im Moment sagt, auf welche Art von Ergebnisseite man nach dem Abschicken der Suche kommt, und, ob es da Widersprüche mit dem Perl-Script gibt...?

      Ich hoffe sehr, dass jemand einen Tipp für mich hat, wie das ganze richtig gemacht wird!

      Vielen Dank schon jetzt!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.Februar.2007, 17:33.
    Re: Volltextsuche: Nur 10 Ergebnisse (Lizenz) - die Hundertste...

      Also um den range höher zu stellen, klicke die Ausgabeseite an und suche im Textfeld nach

      <do action=all ... >
      

      "..." bedeutet dass dort noch weitere Sachen stehen. Dort fügst Du dann ein "range^=0,20" ein (wenn Du 20 Einträge angezeigt haben willst), also:

      <do action=all range^=0,20 ... >
      

      Das wars... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14550 bis 14700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.33s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!