Login Seite - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Endurance (1 Beitrag) am Mittwoch, 7.Februar.2007, 10:48.
    Login Seite

      Moin,

      ich habe mir so einigermassen ne DB zusammengebastelt - bin ja schockiert, dass das ohne jede Programmierkentnisse inzwischen geht.

      Nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte eine Login Seite implementieren. Dort sollen die User: Benutzernamen, PW und email eingeben.

      Ich würde dann gerne eine Funktion eibauen (wie sie bei Foren existiert). Das der User dann eine Registrierungsemail bekommt über die er sich noch freischalten muss.

      Wenn er sich dann einloggt hat er Zugriff auf die komplette DB und ein Forum. ISt das sehr kompliziert? Kann ich das auch irgendwie ohne Code hier einfügen?

      Desweiteren wollte ich fragen ob man die Daten die die User in DB1 eingeben auch als Benutzerdaten für ein FOrum benutzen kann? Das heisst wenn sich einer als Buddy anmledet in der DB hat er auch den Namen Buddy im Forum.

      Zu guter letzt wie kann ich verhindern, dass doppelt emails oder Benutzernamen verwendet werden.

      Hmm sorry das ich euch damit belästige aber ich bin so neugierig und will nicht warten bis mein Bruder Zeit hat es mir zu machen/erklären.

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Gruss
      ENdurance


    Antworten 
 Liste der Einträge von 14550 bis 14700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!