logout mit script geht nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2007, 08:40.
    logout mit script geht nicht

      Hi,

      ich habe eine DB für meinen Verein gebaut.
      Es soll so sein, das der Vorstand alle Daten zu sehen bekommt, aber der jeweilige Trainer nur seine Mannschaft.

      Jetzt wollte ich das einfach so machen:
      Jeder Trainer bekommt eine Seite mit seiner Mannschaft. Die Seite macht direkt eine Sortierung (<do Mannschaft=="4. Mannschaft" ...) und das klappt auch.
      Nun müsste ich ja zu jeder Seite eine eigene BenutzerKennwort-DB anlegen (oder?) oder einfach abfragen welcher User sich anmeldet.
      Also wenn sich Dirk als Trainer der 4. Mannschaft die Seite der 4. Mannschaft aufruft ist das OK; wenn aber Peter als Trainer der 3. Mannschaft die Seite der 4. Mannschaft aufruft ist das falsch und Peter fliegt sofort wieder raus.

      Nun habe ich unter Verwaltung der Seite im Begin-Block 'logout if $_user ne "Dirk";' eingetragen.
      Bei Dirk geht auch alles, nur wenn sich nun ein Nicht-Dirk (Peter oder so) einloggt, bekomme ich oben auf der Seite die Meldung [ Fehler: (logout) Konnte session nicht loeschen ] und die Seite erscheint trotzdem, der Peter fliegt nicht raus.

      Wie bekomme ich den Logout richtig hin ?

      Vielen Dank für eure Hilfe


    Antworten 
 Liste der Einträge von 14550 bis 14700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!