versionen problem und files ordner archivieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von M.Domedi (1 Beitrag) am Sonntag, 4.Februar.2007, 16:32.
    versionen problem und files ordner archivieren

      hallo!
      hab mich zu diesem problem schon im forum und den faqs umgeschaut. habe nur wenig gefunden oder wurde nicht schlau daraus.

      1. problem: hab die baseportal version smart 1 gemietet: nun wollte ich die datenbank von der gratis version 3 zu meiner gemieteten baseportal version 2 verschieben. beim aufruf kommt dieser fehler:

      http://www.domediag.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/domediag.de/dbseon/seon

      ich habe die rechte neu definiert und auch die meta datei gelöscht (empfehlung von baseportal im abschnitt verwaltung). leider zeigt es mir die datenbank immer noch nicht richtig an.

      2. problem: habe bei der gratis version ein archiv des grundverzeichnisses erstellt. leider wurde der "files"-ordner zwar archiviert, jedoch leer. wie bringe ich die files von der gratis- zu meiner mietversion?

      vielen dank für die hilfe!

      matthias


    Antworten 
 Liste der Einträge von 14550 bis 14700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!