Re: @CB - Grosse Bitte - Dokumentation bzw. wichtige Informationen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2007, 19:46. WWW: hummelexpress.de
    Re: @CB - Grosse Bitte - Dokumentation bzw. wichtige Informationen

      ist zwar wünschenswert, aber wird wohl nach wie vor Utopie bleiben.

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2007, 09:03.
    @CB - Grosse Bitte - Dokumentation bzw. wichtige Informationen

      Hallo,
      habe eine ganz grosse Bitte an Christoph bzw. das Programmiererteam von BP, welche die Arbeit mit basePortal erheblich erleichtern und die Entwicklung von Anwendungen wesentlich beschleunigen würde.

      Eine Aufstellung aller internen Variablennamen die während der Ausführung von BasePortal zur Laufzeit auch in den Templates zur Verfügung stehen tut richtig Not.
      Sowohl die internen Hash- und Listennamen als auch die Variablennamen müssten möglichst umfassend als auch schnell in einere Übersicht mal zusammengestellt werden, als auch die Beschreibung der Inhalte (der Listen- und Hashvariablen)

      Es ist müßig, jedesmal wenn man entweder eine bestimmte Variable sucht, um sie möglicherweis nicht selbst anlegen zu müssen oder wenn ein Problem besteht, welches unerklärlich scheint (ich denke nur an die Geschichte mit der uid) stundenlang im Forum suchen zu müssen, ausserdem weiss man ja nicht, was sich im Laufe der Zeit so geändert hat.

      Bitte Bitte Bitte - das ist wirklich dringend. Und bitte noch für die zweier-Version, da es momentan ja auch auf längere Zeit noch die einzige verfügbare Version ist, die vollkommen freie Programmierung zulässt (Lizenz)

      Danke und ich hoffe, dass man mein Ansinnen und meine Bitte verstehen kann und nicht ignoriert.
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2007, 19:46. WWW: hummelexpress.de
    Re: @CB - Grosse Bitte - Dokumentation bzw. wichtige Informationen

      ist zwar wünschenswert, aber wird wohl nach wie vor Utopie bleiben.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14550 bis 14700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!