Re: Feldname bei ausgabe/ Tabellenbrechen mit unterteilung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 28.November.2008, 08:34. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Feldname bei ausgabe/ Tabellenbrechen mit unterteilung

       1. Da ich ja den Feldnamen ja nur ohne sonderzeichen etc benennen kann frage ich mich Wie kann ich den Feldnamen bei der ausgabe so verändern, dass sich das feld besser erklärt. Oder auch das ich anstatt 10_KLasse, 10. Klasse schreiben kann (oder ähnliches). 
      

      Schon mal probiert? bp ist da (zunächst) wenig pingelig.

       2. Mein 2. Problem ist folgendes: Ich würde gerne in der Tabelle gerne Unterüberschriften und absätze einbauen, sodass die tabelle übersichtlicher wird. Wie geht das? 
      

      Die einfachste Möglichkeite wäre eine Ausgabe per <loop> deine Tabelle </loop>. Wie das geht steht in der Doku von bp.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Josh (11 Beiträge) am Donnerstag, 27.November.2008, 15:13. WWW: shs-bielefeld.de
    Feldname bei ausgabe/ Tabellenbrechen mit unterteilung

      Hallo ZUsammen,

      ich habe nun nach mehreren wochen wieder zeit mich mit der oben genannten homepage zu beschäftigen:

      dabei sind mir 2 Probleme entstanden:

      1. Da ich ja den Feldnamen ja nur ohne sonderzeichen etc benennen kann frage ich mich Wie kann ich den Feldnamen bei der ausgabe so verändern, dass sich das feld besser erklärt. Oder auch das ich anstatt 10_KLasse, 10. Klasse schreiben kann (oder ähnliches).

      2. Mein 2. Problem ist folgendes: Ich würde gerne in der Tabelle gerne Unterüberschriften und absätze einbauen, sodass die tabelle übersichtlicher wird.
      Wie geht das?



      Vielen dank für eure Hilfe

      Lg

      Josh

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 28.November.2008, 08:34. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Feldname bei ausgabe/ Tabellenbrechen mit unterteilung

       1. Da ich ja den Feldnamen ja nur ohne sonderzeichen etc benennen kann frage ich mich Wie kann ich den Feldnamen bei der ausgabe so verändern, dass sich das feld besser erklärt. Oder auch das ich anstatt 10_KLasse, 10. Klasse schreiben kann (oder ähnliches). 
      

      Schon mal probiert? bp ist da (zunächst) wenig pingelig.

       2. Mein 2. Problem ist folgendes: Ich würde gerne in der Tabelle gerne Unterüberschriften und absätze einbauen, sodass die tabelle übersichtlicher wird. Wie geht das? 
      

      Die einfachste Möglichkeite wäre eine Ausgabe per <loop> deine Tabelle </loop>. Wie das geht steht in der Doku von bp.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9600 bis 9750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!