Re: Re: Re: Re: Änderung des Paketnamens - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Amateur (3 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2008, 08:48.
    Re: Re: Re: Re: Änderung des Paketnamens

      vielen Dank, Sander, für die wichtige Hilfe. Jetzt klappt es mit Adwords.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Amateur (3 Beiträge) am Samstag, 6.Dezember.2008, 21:19.
    Änderung des Paketnamens

      Ich bin sehr abhängig von den Regeln bei GOOGLE-Adwords.
      Um einen Anzeigentext dort zu registrieren muss man eine Anzeigen-URL angeben und eine Ziel-URL. Letztere lautet in meinem Fall

      http://de3.patenschaften-aktiv-datenbank.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/patenschaften-aktiv-datenbank.de/Lokaladressen

      Die Anzeigen-URL ist der erste Teil davon, nämlich bis einschliesslich zu dem Schrägstrich vor cgi-bin.
      Sie darf bei GOOGLE Adwords nur 35 Zeichen haben. Meine hat 36.
      Ich muss wohl deshalb bei Christoph Bergmann eine Änderung d.h. eine Verkürzung dieser Domain beantragen. Sehe ich das richtig? Und wie erreiche ich ihn oder jemand, der dafür zuständig ist?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 7.Dezember.2008, 12:24. WWW: www.baseportal.de
    Re: Änderung des Paketnamens

     Antworten

    Beitrag von Amateur (4 Beiträge) am Donnerstag, 11.Dezember.2008, 14:46.
    Re: Re: Änderung des Paketnamens

      ja prima. Dein Kollege hat mir schon folgendes geschrieben:

      Sehr geehrter Herr Graenzer,

        ich habe Ihren Account so umgestellt, dass Ihre Templates standardmaessig durch baseportal Version 3 prozessiert werden. Sie benoetigen also kein vorangestelltes "de3" mehr.
      

      Die Domain aktivpatenschaften-db.de ist noch frei. Wir koennen diese fuer Sie registrieren. Ganz als Geschenk koennen wir das jedoch nicht realisieren, sondern muessten Ihnen dafuer 19,50 Euro (inkl. 19% MWSt.) pro Jahr berechnen. Mit eine Mail an support@baseportal.de koennen Sie uns einen Auftrag zum Registrieren erteilen.

      Ich lasse mir den vorgeschlagenen Domainnamen vielleicht auch 19,50 € im Jahr kosten. Erst will ich aber ausprobieren, wie es mit den Templates ohne de3 funktioniert. Wenn ich richtig verstehe, kann ich die bisherige Ausgabeseite einfach in ihrer URL ändern und das 'de3' weglassen. In dem Moment würde wohl die alte Version von euch nicht mehr prozessiert werden, oder doch noch? Bis jetzt habe ich noch keine derartige Änderung vorgenommen, und die alte Version funktioniert noch.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 11.Dezember.2008, 15:47.
    Re: Re: Re: Änderung des Paketnamens

     Antworten

    Beitrag von Amateur (3 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2008, 08:48.
    Re: Re: Re: Re: Änderung des Paketnamens

      vielen Dank, Sander, für die wichtige Hilfe. Jetzt klappt es mit Adwords.

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2008, 10:44.
    Re: Re: Re: Re: Re: Änderung des Paketnamens

      ist die anpassungs nicht einfacher mit rewrite im htaccess umzusezten oder hat adwords da probleme?

      markus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2008, 12:08.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Änderung des Paketnamens

      nö aber das zu erklären, ist, glaub ich, komplizierter als auf v3 umzustellen und damit die erforderliche länge zu erreichen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9600 bis 9750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!