Hat einfach augehört zu funktionieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Geht plötzlich nicht mehr (1 Beitrag) am Mittwoch, 3.Dezember.2008, 23:34. WWW: musikundvertretung.de
    Hat einfach augehört zu funktionieren

      Hallo,
      ich hatte vor einiger Zeit mit grossartiger Unterstützung dieses Forums meine Seite http://www.trainer-heimat.de/?n=133& gelauncht - datenbank via baseportal integriert. ging auch gut, bis auf die tatsache, dass es keine fehlermeldungen gibt, wenn der eingeber was falsch gemacht hat.

      ich habs ne weile laufen lassen - es gab aber keine einträge, habs getestet, gin. also schlechtes marketing ,-) jetzt hab ich aber festgestellt, dass es tatsächlich nicht mehr geht. einträge die hier http://www.trainer-heimat.de/?n=133& gemacht werden, landen nicht in meiner DB, der User sieht aber die Bestätigungsseite.

      Folgende Meldungen sind mir aufgefallen bei baseportal:

      Meine DB heisst "musikundvertretung", ich klicke auf "seite" und auf den link und sehe das:

      [ Fehler: /fitnessheimat/musikundvertretung.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      Ursache: Die angegebene Ausgabeseite existiert nicht oder Sie haben keine Rechte zum Ausführen. Vielleicht haben Sie sich nur verschrieben?

      Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden) und legen Sie eine entsprechende Seite an. 3. Ändern Sie die Rechte der Ausgabeseite (unter 'Verwaltung'), wenn es sich um Ihre handelt. ]

      Gehe ich auf "main" und dann auf "seite" und klicke den link, sehe ich nur organge - die hintergrundfarbe, die ich eingestellt habe. aber das ist ja irrelevant, weil das gar nicht die DB ist, oder?

      Wäre klasse, wenn sich das mail einer anschauen könnte.
      Vielen Dank,

      derkai.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Geht plötzlich nicht mehr (1 Beitrag) am Mittwoch, 3.Dezember.2008, 23:34. WWW: musikundvertretung.de
    Hat einfach augehört zu funktionieren

      Hallo,
      ich hatte vor einiger Zeit mit grossartiger Unterstützung dieses Forums meine Seite http://www.trainer-heimat.de/?n=133& gelauncht - datenbank via baseportal integriert. ging auch gut, bis auf die tatsache, dass es keine fehlermeldungen gibt, wenn der eingeber was falsch gemacht hat.

      ich habs ne weile laufen lassen - es gab aber keine einträge, habs getestet, gin. also schlechtes marketing ,-) jetzt hab ich aber festgestellt, dass es tatsächlich nicht mehr geht. einträge die hier http://www.trainer-heimat.de/?n=133& gemacht werden, landen nicht in meiner DB, der User sieht aber die Bestätigungsseite.

      Folgende Meldungen sind mir aufgefallen bei baseportal:

      Meine DB heisst "musikundvertretung", ich klicke auf "seite" und auf den link und sehe das:

      [ Fehler: /fitnessheimat/musikundvertretung.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

      Ursache: Die angegebene Ausgabeseite existiert nicht oder Sie haben keine Rechte zum Ausführen. Vielleicht haben Sie sich nur verschrieben?

      Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden) und legen Sie eine entsprechende Seite an. 3. Ändern Sie die Rechte der Ausgabeseite (unter 'Verwaltung'), wenn es sich um Ihre handelt. ]

      Gehe ich auf "main" und dann auf "seite" und klicke den link, sehe ich nur organge - die hintergrundfarbe, die ich eingestellt habe. aber das ist ja irrelevant, weil das gar nicht die DB ist, oder?

      Wäre klasse, wenn sich das mail einer anschauen könnte.
      Vielen Dank,

      derkai.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 4.Dezember.2008, 00:39. WWW: www.baseportal.de
    Re: Hat einfach augehört zu funktionieren

      ich sehe, das musikundvertretung.fields nicht geöffnet werden kann.
      weil beim put fehlt die angabe der db.

      Wenns nun nicht klappt, du hast einige Felder auf pflicht gesetzt, wenn die nicht ausgefüllt werden, wird nix eingetragen.

     Antworten

    Beitrag von kai (8 Beiträge) am Donnerstag, 4.Dezember.2008, 22:11.
    Re: Re: Hat einfach augehört zu funktionieren

      jetzt klappts wieder. vielen dank. wie kann das denn passieren? muss ich da ab und zu was umstellen?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 5.Dezember.2008, 01:14.
    Re: Re: Re: Hat einfach augehört zu funktionieren

      nö, entweder hast du das template mal umbenannt, oder die db.
      oder es hat noch nie funktioniert.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9600 bis 9750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!