Wie bekomme ich die Aktion-Spalte in der Ausgabetabelle weg? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Sonntag, 1.März.2009, 21:40. WWW: aquaterra70.de
    Wie bekomme ich die Aktion-Spalte in der Ausgabetabelle weg?

      Die Datenbank ist seit langem Bestandteil meiner HP.

      Bei der Überarbeitung wurde eine "Aktion-Spalte" von baseportal generiert, die von mir nicht gewünscht wird, da niemand (außer mir) die Daten verändern/löschen können soll.

      Seite:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/aquaterra70/Programmabheute

      Wie bekomme ich diese ungewünschte Spalte weg? Habe kein Eingabefeld/Verhinderungsfeld in "Verwaltung" dafür gefunden!

      Gruß
      Harrykoi


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Sonntag, 1.März.2009, 21:40. WWW: aquaterra70.de
    Wie bekomme ich die Aktion-Spalte in der Ausgabetabelle weg?

      Die Datenbank ist seit langem Bestandteil meiner HP.

      Bei der Überarbeitung wurde eine "Aktion-Spalte" von baseportal generiert, die von mir nicht gewünscht wird, da niemand (außer mir) die Daten verändern/löschen können soll.

      Seite:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/aquaterra70/Programmabheute

      Wie bekomme ich diese ungewünschte Spalte weg? Habe kein Eingabefeld/Verhinderungsfeld in "Verwaltung" dafür gefunden!

      Gruß
      Harrykoi

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 1.März.2009, 23:26.
    Re: Wie bekomme ich die Aktion-Spalte in der Ausgabetabelle weg?

      nimm unter Verwaltung bei der Datenbank die Rechte zum schreiben und löschen, dann ist die Aktion auch wieder weg

     Antworten

    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Montag, 2.März.2009, 06:49. WWW: aquaterra70.de
    Re: Re: Wie bekomme ich die Aktion-Spalte in der Ausgabetabelle weg?

      Ich finde die von dir beschriebene Stelle nicht. Meinst du hier etwas von?:
      "Jeder darf... ...die Seite ausführen? ...den Quelltext der Seite sehen? ...die Seite in andere Seiten einbinden?" oder wo? Bei "die Seite ausführen" habe ich es schon mit und ohne Haken versucht.

      Gruß
      Harrykoi

     Antworten

    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Montag, 2.März.2009, 07:14. WWW: aquaterra70.de
    Re: Re: Wie bekomme ich die Aktion-Spalte in der Ausgabetabelle weg?

      Ich habe es gefunden :-)

      Es sind nicht die Verwaltungsrechte bei der Ausgabeliste sondern die in der Basisdatenbank.

      Trotzdem noch einmal Danke!

      Gruß Harrykoi

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8851 bis 9001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!