Volltextsuche.... Ich kapiere es einfach nicht ..... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Freitag, 6.März.2009, 00:36.
    Volltextsuche.... Ich kapiere es einfach nicht .....

      Hallo,

      da ich trotz des Forums, der Dokumentation und der Bib einfach nicht weiterkomme, brauche ich nun professionelle Hilfe. Natürlich gegen Bezahlung!

      Mein Problem hatte ich bereits hier im Forum geschildert:

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=14622.2

      An dieser Stelle nochmals kurz zusammen gefasst.

      Ich betreibe eine Datenbank für Seriennummern aller Art. Auf der Eingabeseite sollen Nutzer unter "Seriennummer" Seriennummern eintragen. In weiteren Datenfeldern Hersteller, Modell, Kontakt u.s.w.

      Auf einer Suchseite soll dann nach Eingabe der Seriennummer der dementsprechende Datensatz "gefunden" werden. Wird bei der Erfassung z.B. die Seriennummer: 12345 erfasst, wird sie auch bei Eingabe von 12345 gefunden. So weit so gut.

      Leider nehmen manche Nutzer im Datenfeld Seriennummer z.B. folgende Einträge vor: " IMEI 12345 " oder " S/N 12345 ". Somit werden diese Datenbankeinträge bei der Suche nach " 12345 " nicht gefunden :o(

      Wer kann mir nun gegen Entgeld helfen, dass das Suchfeld weiterhin "Seriennummer" heißt und dennoch alle Datenbankeinträge angezeigt werden wo " 12345 " drin vorkommt?

      Die Datenbank findet Ihr unter
      http://www.db-check.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/db-check.de/index

      Was würde mich der Spaß kosten? Angebote bitte an die genannte E-Mail mit dem Betreff "Baseportal"

      Hoffe es ist so einigermaßen Verständlich von mir geschildert, ansonsten fragt was Ihr sonst noch Wissen müßt.

      Gruß
      Det63


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Freitag, 6.März.2009, 00:36.
    Volltextsuche.... Ich kapiere es einfach nicht .....

      Hallo,

      da ich trotz des Forums, der Dokumentation und der Bib einfach nicht weiterkomme, brauche ich nun professionelle Hilfe. Natürlich gegen Bezahlung!

      Mein Problem hatte ich bereits hier im Forum geschildert:

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=14622.2

      An dieser Stelle nochmals kurz zusammen gefasst.

      Ich betreibe eine Datenbank für Seriennummern aller Art. Auf der Eingabeseite sollen Nutzer unter "Seriennummer" Seriennummern eintragen. In weiteren Datenfeldern Hersteller, Modell, Kontakt u.s.w.

      Auf einer Suchseite soll dann nach Eingabe der Seriennummer der dementsprechende Datensatz "gefunden" werden. Wird bei der Erfassung z.B. die Seriennummer: 12345 erfasst, wird sie auch bei Eingabe von 12345 gefunden. So weit so gut.

      Leider nehmen manche Nutzer im Datenfeld Seriennummer z.B. folgende Einträge vor: " IMEI 12345 " oder " S/N 12345 ". Somit werden diese Datenbankeinträge bei der Suche nach " 12345 " nicht gefunden :o(

      Wer kann mir nun gegen Entgeld helfen, dass das Suchfeld weiterhin "Seriennummer" heißt und dennoch alle Datenbankeinträge angezeigt werden wo " 12345 " drin vorkommt?

      Die Datenbank findet Ihr unter
      http://www.db-check.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/db-check.de/index

      Was würde mich der Spaß kosten? Angebote bitte an die genannte E-Mail mit dem Betreff "Baseportal"

      Hoffe es ist so einigermaßen Verständlich von mir geschildert, ansonsten fragt was Ihr sonst noch Wissen müßt.

      Gruß
      Det63

     Antworten

    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Freitag, 6.März.2009, 12:52.
    Re: Volltextsuche.... Ich kapiere es einfach nicht .....

      Hallo,

      da sich jemand zu akzeptablen Konditionen gemeldet hat, hat sich somit meine SUCHE bis auf weiteres erledigt!

      Gruß

      Det63

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8851 bis 9001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!