Re: @baseportal/Support??!!! - Frage an Claus - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von arlivre (13 Beiträge) am Montag, 9.März.2009, 20:06.
    Re: @baseportal/Support??!!! - Frage an Claus

      Hallo, Claus,

      sorry, mein Eintrag hat mit deinem Thema nichts zu tun, aber ich weiß nicht, wie ich dich sonst kontaktieren könnte. Ich bräuchte deine professionelle Hilfe, aber das möchte ich mit dir lieber per e-mail klären. Könntest du mir deine e-mail schicken? Danke.

      lg

      Augusto (arlivre) - arlivre@live.de


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 9.März.2009, 19:44.
    @baseportal/Support??!!!

      Hält baseportal mal wieder Winterschlaf???

      heute morgen um 11.38 Uhr eine mail an den Support geschickt (ungeklärte, merkwürdige Fehlermeldung bei einer Lizenz!!!), aber weder eine Ticketnummer erhalten noch, was wesentlich schlimmer ist, bisher eine Antwort erhalten...

      Und jetzt bitte nicht wieder die alte Leier mit dem Hinweis: "Andere sind noch schlechter"...

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von arlivre (13 Beiträge) am Montag, 9.März.2009, 20:06.
    Re: @baseportal/Support??!!! - Frage an Claus

      Hallo, Claus,

      sorry, mein Eintrag hat mit deinem Thema nichts zu tun, aber ich weiß nicht, wie ich dich sonst kontaktieren könnte. Ich bräuchte deine professionelle Hilfe, aber das möchte ich mit dir lieber per e-mail klären. Könntest du mir deine e-mail schicken? Danke.

      lg

      Augusto (arlivre) - arlivre@live.de

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 9.März.2009, 20:24.
    Re: Re: @baseportal/Support??!!! - Frage an Claus

      mail unterwegs..

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 9.März.2009, 20:08.
    Re: @baseportal/Support??!!!

      lass uns doch mal mindestens 24 stunden zeit, bevor du stress machst. findst du also schon schlecht, wenn innerhalb von 8 stunden nicht geantwortet wird.
      das is das fatale an emails - da wird sofort eine antwort erwartet. früher musstest du nen brief schreiben...

      warum die notifikation nicht kam, kann ich nicht sagen. scheinbar ist das ticketsystem in dieser beziehung nicht sehr zuverlässig.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 9.März.2009, 20:24.
    Re: Re: @baseportal/Support??!!!

      >das is das fatale an emails - da wird sofort eine antwort erwartet. früher musstest du nen brief schreiben...
      

      Nee, da ist man direkt in den Laden gegangen hat "auf den Putz gehauen"...;)

      Ansonsten sind mir (und dem Kunden) bei kostnix die Reaktionszeiten relativ egal, aber bei kostenpflichtigen Dingen sollte die Reaktionszeit imho schon schneller sein...;)


      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8851 bis 9001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.20s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!