Neuere Dateien im Verzeichnis "files" nicht abrufbar - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Samstag, 14.März.2009, 00:04. WWW: www.pfarrgemeinden.info
    Neuere Dateien im Verzeichnis "files" nicht abrufbar

      Bitte um Hilfe bei einem "komischen" Problem.
      Ich schicke per FTP auf das genannte Verzeichnis eine pdf-Datei (so wie schon x-mal zuvor), kann diese Datei per Link aber nicht öffnen. Die Datei existiert am Server, ist korrekt angesprochen (Groß-Kleinschreibung, keine Verwechslung Null mit Buchstaben O ...) und trotzdem wird sie nicht gefunden. Die Fehlermeldung lautet "The requested URL /files/fa09_1.pdf was not found on this server."
      Beispiel-Aufruf: http://pfarrgemeinden.info/files/fa09_1.pdf
      Wenn ich die Datei per FTP öffnen will, funktioniert das!
      Auch ältere Dateien mit der gleichen Syntax lassen sich problemlos öffnen.
      Hat da jemand eine plausible Antwort?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Samstag, 14.März.2009, 00:04. WWW: www.pfarrgemeinden.info
    Neuere Dateien im Verzeichnis "files" nicht abrufbar

      Bitte um Hilfe bei einem "komischen" Problem.
      Ich schicke per FTP auf das genannte Verzeichnis eine pdf-Datei (so wie schon x-mal zuvor), kann diese Datei per Link aber nicht öffnen. Die Datei existiert am Server, ist korrekt angesprochen (Groß-Kleinschreibung, keine Verwechslung Null mit Buchstaben O ...) und trotzdem wird sie nicht gefunden. Die Fehlermeldung lautet "The requested URL /files/fa09_1.pdf was not found on this server."
      Beispiel-Aufruf: http://pfarrgemeinden.info/files/fa09_1.pdf
      Wenn ich die Datei per FTP öffnen will, funktioniert das!
      Auch ältere Dateien mit der gleichen Syntax lassen sich problemlos öffnen.
      Hat da jemand eine plausible Antwort?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 14.März.2009, 11:03.
    Re: Neuere Dateien im Verzeichnis "files" nicht abrufbar

     Antworten

    Beitrag von Helmut Meisl (119 Beiträge) am Sonntag, 15.März.2009, 00:43.
    Re: Re: Neuere Dateien im Verzeichnis "files" nicht abrufbar

      @sander: VIELEN DANK! Ich habe stundenlang gesucht, aber man liest offensichtlich doch immer wieder nur das, was man sehen will und nicht das was man tatsächlich sieht!
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8851 bis 9001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!