geklärt -> Fehlermeldung ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 13.August.2009, 18:33.
    geklärt -> Fehlermeldung ...

      Sache geklärt, entgegen jeglicher Gewohnheit war in der DB ein Relationsfeld, das dann logischerweise nach Kopieren und Umbenennen der DB ins Leere lief. Umgeändert in Textfeld und schon rennts wieder sauber.

      jaja - es ist schon so, in 99% der Fälle sitzt der Fehler vorm Bildschirm ;-)

      Na denne...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 13.August.2009, 18:00.
    Fehlermeldung - wo könnte es da klemmen? (ziemlich wichtig :P )

      Sorry, dass ich heute nerv, aber irgendwie ist der Wurm drin...

      Hab in der Weboberfläche von bp (also nicht in irgendwas selbst gescriptetem) folgende Fehlermeldung, wenn ich auf "Ändern" oder "Neu" auf ner DB gehe:

      [ Fehler: Kann /var/www/virtual/domain.tld/htdocs/bp-data/_user//schreiber/admin/template.fields nicht öffnen ]

      [ Fehler: Kann /var/www/virtual/doamin.tld/htdocs/bp-data/_user//schreiber/admin/template.fields nicht öffnen ]

      wobei die Datenbank nicht template heisst sondern backup_struktur. Was die mit ner template.fields will, ist mir vollkommen unklar, der Fehler ist nervig und ich bin mir unsicher, ob es da möglicherweise zu "Folgeschäden" kommen kann - was eine Katastrophe wäre, weil da was produktiv drauf läuft

      Danke für Hilfe

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 13.August.2009, 18:33.
    geklärt -> Fehlermeldung ...

      Sache geklärt, entgegen jeglicher Gewohnheit war in der DB ein Relationsfeld, das dann logischerweise nach Kopieren und Umbenennen der DB ins Leere lief. Umgeändert in Textfeld und schon rennts wieder sauber.

      jaja - es ist schon so, in 99% der Fälle sitzt der Fehler vorm Bildschirm ;-)

      Na denne...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7950 bis 8100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!