Störung heute - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 20:26.
    Störung heute

      wie ihr schon alle festgestellt habt, gibts heute eine ziemlich große Störung mit einem Server. Christoph und auch das Rechenzentrum sitzen seit Bekanntwerden an dem Problem. So richtig ist es aber nicht lokalisiert.

      Ich war heute nicht am Rechner, deswegen gabs erstmal keine Meldung von mir - sorry.

      Sobald wir was näheres wissen, geb ich bescheid.

      Wie schon mal gesagt, planen wir, die Server komplett zu wechseln. Die sind jetzt scheinbar völlig in die Jahre gekommen. Leider ist so ein komplexer Umzug nicht von heute auf morgen geschafft (ein viel neueres BS, neue Webserver - Mailsystem muß neu geplant werden...) bitte noch ein klein wenig Geduld - es wird alles besser.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 20:26.
    Störung heute

      wie ihr schon alle festgestellt habt, gibts heute eine ziemlich große Störung mit einem Server. Christoph und auch das Rechenzentrum sitzen seit Bekanntwerden an dem Problem. So richtig ist es aber nicht lokalisiert.

      Ich war heute nicht am Rechner, deswegen gabs erstmal keine Meldung von mir - sorry.

      Sobald wir was näheres wissen, geb ich bescheid.

      Wie schon mal gesagt, planen wir, die Server komplett zu wechseln. Die sind jetzt scheinbar völlig in die Jahre gekommen. Leider ist so ein komplexer Umzug nicht von heute auf morgen geschafft (ein viel neueres BS, neue Webserver - Mailsystem muß neu geplant werden...) bitte noch ein klein wenig Geduld - es wird alles besser.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 22:07.
    Re: Störung heute

      ein letzter Festplattencheck läuft...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 22:50.
    Re: Störung heute

      geht wieder...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 22:51.
    Re: Störung heute

      Ursache wird jetzt noch erforscht. Eine Festplatte hats irgendwie zerhauen, aber das war die eine Backupplatte. Trotzdem sollte die Maschine weiter laufen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6900 bis 7050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!