Beitrag von Hubert (34 Beiträge) am Samstag, 23.Januar.2010, 23:28.
schade
servus Sander
leider bist du der einzige der immer vorne an der Front steht und die ganzen Kugeln abfangen muß (sprich Kritik)
wo ist eigentlich der Oberguru von dieser Firma
sitzt der irgend wo mit der Sonnenbrille am Pool ?
baseportal ist ein super programm, doch leider wird es viel zu schlecht vermarktet und auf den Kunden wird überhaupt nicht eingegangen, der hat das gekauft und nun soll er sehen wie er das hinbekommt
was würdest du machen wenn du ein Auto kaufst wo dir zugesichert wird, was das alles kann und dann stellst fest du kannst gar nicht fahren damit weil das Lenkrad sich nicht drehen läßt
zurück zum Händler damit
aber hier wird das dann abgetan mit, ach das liegt an dem provider, damit ist die sache dann erledigt
stellt man dann eine Frage im Forum, wird einem von den Vollprofis eine Antwort hingeschmissen wo ein Laie nichts anfangen, ok ich bin kein Baseportal profi, jeder kann sein handwerk das er gelernt hat und ist auf einem Gebiet gut, aber die Grundfunktionen sollte jeder laie machen können und nicht daran scheitern weil das Programm fehlerhaft ist.
leider werden dann die wenigen die noch mit Herz und Seele hier dabei sind, dazu auch noch angegriffen, das finde ich nicht fair, es nützt hier keine Schlammschlacht, sondern nur Verbesserungen an denen mit Hochdruck gearbeitet werden muß wenn ihr euer Programm weiterhin vermarkten wollt
ein schönens Wochenende allen
Hubert
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Beitrag von Herbert (220 Beiträge) am Sonntag, 24.Januar.2010, 10:57.
Re: schade
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Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 24.Januar.2010, 17:18.
Re: schade
Hallo Hubert,
auch dein Problem hätten wir sicher gelöst, nur hab ich keine Antwort mehr auf meine letzte Mail erhalten. Dort bat ich um Zugang zum ftp - um mir direkt die Dateien anzusehen.
Im Forum wird eigentlich jedem geholfen. Ich kenne nur eine Person hier, die irgendwas in den Raum wirft ohne Erklärungen abzugeben. Stattdessen wird nur geprotzt wie gut man doch ist und der Rest hats eh nicht drauf. Ob man das "Mit Herz und Seele" nennen kann, wage ich zu bezweifeln.
Zum Thema Oberguru: Es ist doch sein legitimes Recht, sich aus dem Kundensupport rauszuhalten. Dafür gibts doch Mitarbeiter. Ich finds zwar auch schade, da Christoph immer schöne Anregungen gegeben hat aber er hat eben zur Zeit andere Prioritäten.
Grüße
Sander
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Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 24.Januar.2010, 21:18.
Re: Re: schade
>Ich kenne nur eine Person hier, die irgendwas in den Raum wirft ohne Erklärungen abzugeben.
Jaja, schuld sind immer die user, die auf Fehler hinweisen, diese dann auch noch beschreiben und am besten sollen diese auch noch für Euch die Probleme lösen...
Das Thema Bildupload ist seit mehr als einem Jahr bekannt, aber nix passiert ausser fadenscheinigen Ausflüchten wie:
unsere Todo ist sehr lang und wir werkeln ..
Werkeln ist auch genau der richtige Ausdruck dafür, denn Resultat:
Eine, im Standard!! nicht funktionierende Sache wie die Löschung des alten Bildes und des Thumbs beim aufspielen eines neuen Bildes ist für Euch nur eine Bagatelle und bis heute nicht bereinigt...
Was bitteschön soll man da noch erklären!??
Die meisten user wußten doch nicht einmal um dieses Fehlers...
Hatte letztens auf das Umlaut-Problem per mail an den Support geschrieben, schon gelöst??
Ach ja, der große Meister hat ja andere Prioritäten...
>Stattdessen wird nur geprotzt wie gut man doch ist und der Rest hats eh nicht drauf
So ein Blödsinn...
Klar, wieder der Standardspruch, wenn einem schon die faulen Ausreden ausgehen, drischt man ja lieber auf andere ein, die immer wieder gerne im Forum geholfen haben, weil diese baseportal eigentlich für ein gutes Produkt halten...
Nur weil man mal schreibt, es gibt eine Lösung, diese ist aber kostenpflichtig, wird man hier als der Dödel hingestellt
Damit kann man natürlich immer wieder von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken und einige fallen auf diese Augenwischerei ja auch immer wieder rein...
Wenn Eure "Todo" denn so unendlich lang ist, frage ich mich, warum ihr ein so unausgereiftes Produkt überhaupt vor über 3 Jahren auf den Markt geschmissen habt...
Wenn ich eine Wohnung miete und die Heizung nicht funktioniert, mir dann der Vermieter nach 2 Monaten auf Nachfrage sagt:
Wir haben noch wichtigere Dinge zu tun, dann wird die nächste Mietzahlung um mindestens 20 % gekürzt. Bei Euch ja leider nicht möglich...
Wenn ich ein Fertighaus erwerbe und bei Mängeln noch 3 Jahre nach "Fertigstellung" immer noch an den Gas-, Wasser-, und Stromleitungen Mängel sind und die Handwerker alle paar Monate auf Nachfrage sagen:
wir haben wichtigeres zu tun...
Aber hallo, daß bezeichnet man als Pfusch am Bau...
So, jetzt können mich wieder alle vierteilen, aber dieses ameteurhafte Verhalten geht mir langsam auf den Keks...
Gruesse
Ckaus
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Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 24.Januar.2010, 21:54.
Re: Re: Re: schade
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Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 24.Januar.2010, 22:37.
Re: Re: Re: Re: schade
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Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 24.Januar.2010, 23:13.
Re: Re: Re: Re: Re: schade
wir können ja mal anfangen, deine vor Arroganz strotzenden Beiträge zu posten - aber das ist ja Kindergarten..
Ansonsten: schon 1000x gesagt - ja es gibt Fehler, einige sind total schwer rauszuoperieren - unter anderem der Bildlöschungsfehler. Bevor wir alles zerschiessen, bleibts erst mal so. Eine Lösung wird da sicher noch kommen, aber nicht, solange die Sicherheit des gesamten Systems nicht gewährleistet ist. Ich denke, das ist im Sinne der Mehrheit der User.
Da wird auch nicht abgelenkt, es war nie Thema in diesem Thread. Hubert hat sich über die Art der Hilfe beschwert (kannst ja noch mal nachlesen) und damit liegt er bis auf eine Ausnahme halt falsch. Wenn du was zu nem anderen Thema zu sagen hast, mach einen neuen auf. Sonst drehen wir uns hier im Kreis. Deswegen war das auch meine letzte Antwort in deine Richtung.
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