baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
@nitro >*Aber ich war schon und bin durchaus bereit, zu helfen wo ich kann.*
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>wir können ja mal anfangen, deine vor Arroganz strotzenden Beiträge zu posten - aber das ist ja Kindergarten..
>Ansonsten: schon 1000x gesagt - ja es gibt Fehler, einige sind total schwer rauszuoperieren - unter anderem der Bildlöschungsfehler. Bevor wir alles zerschiessen, bleibts erst mal so. Eine Lösung wird da sicher noch kommen, aber nicht, solange die Sicherheit des gesamten Systems nicht gewährleistet ist.
>Ich denke, das ist im Sinne der Mehrheit der User.
> Eine Lösung wird da sicher noch kommen,...
get ["Name", "==!", "Stefan Klamm", "&", "URL", "==", $URL], "zugriffe";
<perl> get ["Ort", "==", "Rothenburg op der Tauber"], "test"; out"Anzahl der gefundenen Einträge: $_amount<br>"; out"$Ort<br>"; </perl>
<perl> get ["Ort", "==", "Rothenburg ob der Tauber"], "test"; out"Anzahl der gefundenen Einträge: $_amount<br>"; out"$Ort<br>"; </perl>
>Damit ist klar das du auf allen Themen herumreitest? :)
>(Der Umlaut Fehler kann sein, nicht für mich intressant)
@nitro >*Aber ich war schon und bin durchaus bereit, zu helfen wo ich kann.*
>Was ich aber nicht verstehe - wieso hab ich nach einem kleinen Beitrag auf einmal eine braune Gesichtsfarbe?
Liste der Einträge von 6900 bis 7050: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |