@Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ahmet Yüksekgönül (8 Beiträge) am Freitag, 6.August.2010, 16:14.
    @Baseportal

      Hallo,

      ich habe probleme mit upload und ftp zugang. Habe schon angerufen und mehrfach email geschickt, ich habe aber bis jetzt nichts gehört.

      Bedanke mich jetzt schon für die Hilfen.

      MfG Ahmet Yüksekgönül


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ahmet Yüksekgönül (8 Beiträge) am Freitag, 6.August.2010, 16:14.
    @Baseportal

      Hallo,

      ich habe probleme mit upload und ftp zugang. Habe schon angerufen und mehrfach email geschickt, ich habe aber bis jetzt nichts gehört.

      Bedanke mich jetzt schon für die Hilfen.

      MfG Ahmet Yüksekgönül

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 6.August.2010, 17:55. WWW: hammoniaweb.com
    Re: @Baseportal

      da es sich hier um einen meiner Kunden handelt und ich langsam auch einen Hals kriege, jetzt mal ein paar Takte von mir zu diesem Thema:

      Es kann doch wohl nicht angehen, daß für die Einrichtung eines Mietacounts bei baseportal!!! 5 Tage ins Land gehen, immer wieder ein Teil (mehr oder weniger) bereinigt wird und die grundlegenden Dinge wie FTP-Zugang und Datei-Upload nach 5!! Tagen immer noch nicht funktionieren.

      Hier handelt es sich nicht um eine Lizenz, sondern um ein bei baseportal selbst!! eingerichtetes und gehostetes Produkt!!!

      Diese Art von Problemen gab es zu Zeiten von Version 2 nicht, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

      Damals hat sich aber auch noch der Geschäftsführer selbst sofort!! um solche Dinge gekümmert.( wo ist der eigentlich?, immer noch krank, was ich persönlich bedauern würde, oder sitzt der inzwischen wieder im Geldspreicher und zählt die Dukaten)

      Und man verschone mich bitte wieder mit diesen "bei-Microsoft-ist-das-alles-noch-schlimmer-Statements"...

      Wenn ich bei Händler A ein Auto kaufe und Beanstandugen sind, ist es mir schnurzpiepegal, was bei Händler B abgeht...

      Neue Mietkunden gewinnt man auf diese Art sicherlich nicht...

      So, jetzt kann man mich wieder vierteilen, zerhäckseln oder was auch immer, aber das ist imho einfach ein Unding...


      my 2 cents
      

      Claus

      PS: könnt ihr wieder löschen, denn ihr steht ja nur auf Lobhudelei-Beiträge...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 6.August.2010, 21:13.
    Re: Re: @Baseportal

      es ist auch das erste mal, das nach einer bestellung die hauptdomain händisch umgebaut werden muß - es war sicher auch das letzte mal.
      Dein kunde weiß das auch selbst.

      Bei einer neubestellung wird alles automatisiert angelegt, dann funktioniert das auch meistens.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 7.August.2010, 07:34. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: @Baseportal

      Dann wäre "plattmachen" und neu einrichten vermutlich einfacher und schneller gegangen..;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 7.August.2010, 11:53.
    Re: Re: Re: Re: @Baseportal

      ja, würde ich jetzt auch so sehen ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 7.August.2010, 19:14. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: @Baseportal

      Naja, wieder eine Erfahrung mehr für die Zukunft...;)

      Da ich mich am letzten Sonntag gewundert hatte, daß da noch keine Freischaltung war, hatte ich mal nachgefragt, ob ihm denn die Domain gehört und er umziehen will (kann ja mal ein paar Tage dauern)...

      Da er das verneinte hatte ich ihn auf die denic (whois) verwiesen...

      andere Länder, andere Sitten, denn da wird vom Provider geprüft, ob die Domain schon vergeben ist, hier muß man das selbst checken, war ihm nicht bekannt...;)

      Momentan klappt jedenfalls, soweit ich das beurteilen kann alles, mail kann ich jetzt nichts zu sagen, aber er kommt jetzt auch in den Admin-Bereich.

      Daher vermute ich mal, daß das Einrichten von mail-Addys auch funzen sollte.

      Wünsche Dir jetzt ein schönes und erholsames Wochende

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 7.August.2010, 23:28.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Baseportal

      auch bei uns sollte das prüfen klappen, denn sonst kommt ein kk-antrag.
      warum das bei der auslandsbestellung nicht funktionierte, muß noch geprüft werden.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 6.August.2010, 22:30.
    Re: @Baseportal

      so - ich hoffe, wir haben jetzt alles. man glaubt nicht, wo wie was alles an diesem domainnamen hängt.

      ftp getestet
      upload getestet
      dbs getestet
      administration getestet

      mail?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6150 bis 6300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!