@Baseportal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ahmet Yüksekgönül (8 Beiträge) am Dienstag, 17.August.2010, 17:34.
    @Baseportal

      Sehr geehrte Damen und Herrn,

      ich schreibe zwar ungern hier in den Forum rein, aber wie ich sehen kann geht das anders nicht. Sonst würden ja die ganzen Emails und die Anrufe die ich seit eine Woche mache, was bringen.

      Zu meinem Problem,

      ich kann zwar Email accounts anlegen, damit auch Emails versenden aber bekommen kann ich keine Emails. Das Mit weiterleitung funktioniert auch nicht.

      Ich kanns verstehen das zur Anfang probleme gab mit der Domain, aber mir nützt es nichts wenn ich ein Mietaccount bestelle und bezahle, wobei mann mich nicht mal ordendlich betreut.

      Trotz diese unangenaehme Sachen, wünche ich Euch viel Erfolg.

      MfG Ahmet Yüksekgönül


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ahmet Yüksekgönül (8 Beiträge) am Dienstag, 17.August.2010, 17:34.
    @Baseportal

      Sehr geehrte Damen und Herrn,

      ich schreibe zwar ungern hier in den Forum rein, aber wie ich sehen kann geht das anders nicht. Sonst würden ja die ganzen Emails und die Anrufe die ich seit eine Woche mache, was bringen.

      Zu meinem Problem,

      ich kann zwar Email accounts anlegen, damit auch Emails versenden aber bekommen kann ich keine Emails. Das Mit weiterleitung funktioniert auch nicht.

      Ich kanns verstehen das zur Anfang probleme gab mit der Domain, aber mir nützt es nichts wenn ich ein Mietaccount bestelle und bezahle, wobei mann mich nicht mal ordendlich betreut.

      Trotz diese unangenaehme Sachen, wünche ich Euch viel Erfolg.

      MfG Ahmet Yüksekgönül

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 17.August.2010, 21:01.
    Re: @Baseportal

      Der Mailaccount funktioniert schon eine Weile wieder. Es liegt seit Mittag eine Test-email darin. Im Supportaccount gab es leider keine Email zu dem Problem, sodas ich erst durch Fr. Kroll davon erfuhr. Zu ihr meldete ich auch das erfolgreiche Bearbeiten des Problems, aber scheinbar hatte sie da schon wieder Feierabend.
      Sorry für die Verzögerung.

      Ein paar Tips zum Umgang mit dem Supportystem.
      Wenn ein neues Problem auftaucht, bitte eine _neue_ Email an support@baseportal.de schreiben, nicht auf eine alte Email antworten. Wenn nämlich dort das Subject nicht geändert wird, reiht diese sich zu diesem alten (schon gelösten) Ticket ein, und ich bekomme sie nicht auf den Schirm. Dann ist es eher Zufall, das ich sie sehe.

      Grüße

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Ahmet Yüksekgönül (8 Beiträge) am Mittwoch, 18.August.2010, 10:17.
    Re: Re: @Baseportal

      Hallo Sander,

      funktioniert leider doch nicht. Ich bekomme keine E Mails. Habe auch mit diversen anderen Mail Providern ausprobiert.

      Gut werde ich mir merken, ich hoffe dann geht es schneller.

      Grüsse

      Ahmet

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 18.August.2010, 10:40.
    Re: Re: Re: @Baseportal

      also ich denke mal, es handelt sich um den account bilgiislem(at)internationalcc.de, oder? dort ist eine neue email im postfach, meine von gestern scheint nun auch gelesen zu sein.
      Ich kann kein Problem erkennen.

     Antworten

    Beitrag von Ahmet Yüksekgönül (8 Beiträge) am Mittwoch, 18.August.2010, 12:38.
    Re: Re: Re: Re: @Baseportal

      ist das aber normal, dass die Mail erst in 30 min bei bilgiislem(at)internationalcc.de landet?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 18.August.2010, 13:27.
    Re: Re: Re: Re: Re: @Baseportal

      ja, das ist ein Spamfilter - der weist die Email beim ersten Mal ab und nimmt sie erst beim 2ten Zustellungsversuch.
      Emailspamer benutzen nicht einen klassischen Mailserver, der immer wieder versucht, die Mails zuzustellen. Wenns beim ersten Mal nicht klappt, wird die Mail verworfen. Dieses Prinzip macht sich der Filter zunutze.
      Damit filtern wir im Vorfeld schon mal über 99% der Spammails aus. Das sind über 10000 Mails auf jedem Server pro Tag.

     Antworten

    Beitrag von Ahmet Yüksekgönül (8 Beiträge) am Mittwoch, 18.August.2010, 13:49.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Baseportal

      also wird der erste mail verspaetet zugestellt und der zweite wird gleich zugestellt. wird das jeden tag sein oder pro Sendermail einmal?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 18.August.2010, 14:24.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Baseportal

      nein - pro SenderIP wird der erste Zustellungsversuch abgewiesen. Schickst du bald darauf eine 2te Mail (nachdem die erste dann ankam), wird sie gleich durchgelassen. Sendet aber eine andere IP die Mail, geht das Spiel von vorn los. Wie lange die Authorisierung für die IP gilt, kann ich leider nicht sagen. Sicher aber nicht 24 Stunden.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6150 bis 6300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!