Re: support mail - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 19:36.
    Re: support mail

      ich schau gleich


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 19:05.
    support mail

      hi sander,

      habe dir 2 mails wg. problemen bei mietaccounts geschickt.
      keine bestätigungsmail wie sonst.
      falls die nicht ankamen, bitte um info.
      vg
      markus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 19:36.
    Re: support mail

      ich schau gleich

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 21:00.
    Re: Re: support mail

      hab nur eine gefunden und dir beantwortet

     Antworten

    Beitrag von Weiss (2 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 21:40. WWW: immo-weiss.de
    Re: Re: Re: support mail

      Im Postausgangsserver steht, gleiche Einstellungen wie beim Eingangsserver nutzen.

      Eingangsserver funktioniert zwar, aber sehr sehr langsam.

      Es STimmt, dass jetzt weniger SPam-Mails kommen, aber so langsam war das vor dem Umzug nicht.

      Einen Virus hatte ich zuvor auch nicht, hängt vermutlöich mit den vielen Spams in den vergangenen Tagen zusammen, da waren einige Viren mit dabei, die ich aber gelöscht habe, wurden von Gdata erkannt, liesen sich nicht desinfizieren und habe ich in die Quarantäne geschoben und dann gelöscht. Aber dies ist jetzt alles im Zusammenhang mit dem Serverumzug passiert.

      Si kann ich nicht arbeiten!!

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Freitag, 8.Oktober.2010, 09:59.
    Re: Re: support mail

      hi sander,
      die du beantwortet hast, hab ich die info weitergegeben.
      das andere problem hat sich erledigt - war wohl nur temporär.
      vg
      markus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 8.Oktober.2010, 10:43.
    Re: Re: Re: support mail

      gut...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5850 bis 6000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!