Einträge werden nicht mehr in die Datenbank übernommen.... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Sonntag, 17.Oktober.2010, 22:23. WWW: seriennummern-check.de
    Einträge werden nicht mehr in die Datenbank übernommen....

      Hallo,

      habe durch Zufall festgestellt, das Einträge nicht mehr in die Datenbank übernommen werden. Da der letzte Eintrag vom 26.09.2010 ist, frage ich mich ob es mit der Umstellung bei baseportal zusammenhängen kann? Sehe hier im Forum, das es zu der Zeit haüfiger zu Problemen, wenn auch aus anderen Gründen, kam.

      Da ich bei den Einstellungen nichts verändert habe, bin ich zur Zeit etwas ratlos und wäre für einen Tipp dankbar!

      Gruß
      Det63


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Sonntag, 17.Oktober.2010, 22:23. WWW: seriennummern-check.de
    Einträge werden nicht mehr in die Datenbank übernommen....

      Hallo,

      habe durch Zufall festgestellt, das Einträge nicht mehr in die Datenbank übernommen werden. Da der letzte Eintrag vom 26.09.2010 ist, frage ich mich ob es mit der Umstellung bei baseportal zusammenhängen kann? Sehe hier im Forum, das es zu der Zeit haüfiger zu Problemen, wenn auch aus anderen Gründen, kam.

      Da ich bei den Einstellungen nichts verändert habe, bin ich zur Zeit etwas ratlos und wäre für einen Tipp dankbar!

      Gruß
      Det63

     Antworten

    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Montag, 18.Oktober.2010, 08:25. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Einträge werden nicht mehr in die Datenbank übernommen....

      Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

      Nach ausfüllen der Eingabeseite kommt nach Betätigung des Abschick-Button nicht mehr der Hinweis "Eintrag wurde hinzugefügt". Es verschwinden lediglich die Eingaben und die Eingabeseite steht wieder leer zur Verfügung.

      Gruß
      Det63

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5850 bis 6000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!