baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>auch wenn ich die ganze Zeit nie einen lahmen Server gesehen hab.
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>Denn, eins ist auch klar: Wir als Stadtverwaltung können uns Tage wie diese nur noch ganz selten erlauben ;-)
>> - wieso nach 1 Monat Umzug schon so ein Crash?
>> - könnte man eine fortlaufende Statistik über die Betriebsverfügbarkeit ins Forum montieren, um die Karten auf den Tisch zu legen wie die Performance ist? Vielleicht liegt ihr ja auch besser als mancher glaubt.
>> - Wieso ist die 0-Euro-Version scheinbar so stabil, die Mietversion so torkelig?
>> - gibt es hier eine Art "Frühwarnsystem" für diese Abstürze, es gab in den letzten Tagen ja auch immer wieder Hinweise auf erlahmende Serverleistung.
>> Die Profis in der Runde wollen das vielleicht alles noch genauer wissen, aber mir würde das an der Stelle erstmal genügen.
>auch wenn ich die ganze Zeit nie einen lahmen Server gesehen hab.
>> Konnte das zum Glück noch mit der Serverumstellung und damit verbundenen "Kinderkrankheiten" erklären, aber irgendwann ist das Argument ausgelutscht...;)
Liste der Einträge von 5850 bis 6000: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |