Re: Re: Bildgröße (Byte) und Breite und Höhe (Pixel) in V3 Miete - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempel (10 Beiträge) am Samstag, 12.März.2011, 16:00.
    Re: Re: Bildgröße (Byte) und Breite und Höhe (Pixel) in V3 Miete

      Hi, Claus,

      danke, das geht leider in Miete nicht, das war das was bei Lizenz von mir genutzt wird...

      Jepp, mach mich etwas rar, hab wieder nen festen Job, ist kaum noch Zeit zum Scripten...aber besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1975 Beiträge) am Samstag, 12.März.2011, 12:09.
    Bildgröße (Byte) und Breite und Höhe (Pixel) in V3 Miete

      Muss etwas in V3 Miete scripten, gibts irgendwelche internen Vars für Dateifeldinhalte - spezielle Bilder für *.GIF, *.jpg und *.png - Files?
      Meine Routine aus Lizenz ist da leider nicht anwendbar, weil man ja keine Dateien über File-Handles öffnen kann...
      Dringend gebraucht wird
      Größe in Byte
      Bildabmaße.Breite in Pixel
      Bildabmaße.Höhe in Pixel

      Danke für nen Tipp

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 12.März.2011, 14:13. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Bildgröße (Byte) und Breite und Höhe (Pixel) in V3 Miete

     Antworten

    Beitrag von hempel (10 Beiträge) am Samstag, 12.März.2011, 16:00.
    Re: Re: Bildgröße (Byte) und Breite und Höhe (Pixel) in V3 Miete

      Hi, Claus,

      danke, das geht leider in Miete nicht, das war das was bei Lizenz von mir genutzt wird...

      Jepp, mach mich etwas rar, hab wieder nen festen Job, ist kaum noch Zeit zum Scripten...aber besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ;-)

     Antworten

    Beitrag von sander (0 Beiträge) am Samstag, 12.März.2011, 16:27.
    Re: Re: Re: Bildgröße (Byte) und Breite und Höhe (Pixel) in V3 Miete

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1975 Beiträge) am Sonntag, 13.März.2011, 10:41.
    Re: Re: Re: Re: Bildgröße (Byte) und Breite und Höhe (Pixel) in V3 Miete

      Danke, Sander.
      Hatte die Suche schon bemüht in der Doku, aber dorthin bin ich leider überhaupt nicht gekommen....
      Schön, dass das jetzt so easy geht, weil eingebaut ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5250 bis 5400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!