Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 1.April.2011, 17:52. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher

      Genau,

      ist die gleiche DB:

      ccfrisch im Home/callcenter3

      Da sind momentan gerade mal schlappe 21.000 DS (von 100.000 möglichen) drin, aber über das Script lassen die sich nicht löschen.

      Sind alles PW_geschützte DB's, aber vorher hat das funktioniert, aber seit da mehr als 10.000 DS drin sind, ist Feierabend...

      habe das eben mal auf die Schnelle mit einem simplen:

      del "Produkt==der_Produktname", "DB";

      probiert, ein paar werden gelöscht und dann kommt "white noise" und das Script "kackt ab"....

      Ist langsam alles andere als prickelnd...

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2011, 23:18.
    Speicher

      Ich habe gerade an den verfügbaren Speichergrößen gedreht.
      Ich hoffe stark, das es nun nicht wieder zu unkontrolliertem Serverklemmen kommt. Wenn ja, dann bitte sofort eine email an sander@snowpage.de senden. Die kommen schneller an als Support.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2011, 23:49.
    Re: Speicher

      ich mußte es wieder runter setzen. hat so nicht funktioniert.
      Claus, bitte sende mir den Zugang und den Namen der db. Ich muß mir das live anschauen, wie der den speicher verbrät.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2011, 23:53. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Speicher

      Hatte gerade mal die DB per CSV-Download vor 30 Minuten runtergeladen, klappte einwandfrei

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2011, 23:59. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Speicher

      habe dir gerade den Account geschickt, hoffe, das reicht ?

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 24.März.2011, 00:46. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Speicher

      mail nicht bekommen?

      Gruesse


      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Sonntag, 27.März.2011, 14:22.
    Re: Re: Re: Speicher

      schau ich mir nächste Woche an.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 28.März.2011, 11:36. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Speicher

      Alles klar, DB liegt im Verzeichnis:

      HOME/Callcenter3/ccfrisch

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 1.April.2011, 16:15. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Speicher

      Hi Sander,

      was macht das Speicherproblem?

      Gibt auch bei del nur Probleme...

      Gruesse

      claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Freitag, 1.April.2011, 17:03.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher

      bei del???

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 1.April.2011, 17:52. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher

      Genau,

      ist die gleiche DB:

      ccfrisch im Home/callcenter3

      Da sind momentan gerade mal schlappe 21.000 DS (von 100.000 möglichen) drin, aber über das Script lassen die sich nicht löschen.

      Sind alles PW_geschützte DB's, aber vorher hat das funktioniert, aber seit da mehr als 10.000 DS drin sind, ist Feierabend...

      habe das eben mal auf die Schnelle mit einem simplen:

      del "Produkt==der_Produktname", "DB";

      probiert, ein paar werden gelöscht und dann kommt "white noise" und das Script "kackt ab"....

      Ist langsam alles andere als prickelnd...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 1.April.2011, 18:20. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher

      Habe eben mal einen CCV_Import bei kostnix probiert, da kommt folgende Fehlermeldung:


      [ Fehler: Datenupload zu gross: 7203582 Bytes (1048576 Bytes max.) ]

      bei kostnix sicher okay, da kann man ja zum testen nicht mehr erwarten und ist daher auch völlig ausreichend (wer mehr will, kann ja einen kostenpflichtigen Miet-Account buchen), aber bei Miet-Accounts mit einem zulässigen Volumen von 100.000 DS pro Datenbank nicht ausreichend.

      Wer professionalr Datenbanken betreibt, hat da sicherlich mehr als Name, Vorname, Geburtsdatum, PLZ und Ort drin stehen...;)

      Hatte vor einiger Zeit auch mal experimentiert und sämtliche!!! Suchfelder rausgenommen, das brachte gerade mal einen Zusatz von knapp 800 DS, also auch nicht der Bringer...

      Ich weiß ja um das Problem, was Du nir per mail geschrieben hast, aber das Resultat, sprich Problem, ist trotzdem vorhanden und dauerhaft keine Lösung, da unbefriedigend...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 1.April.2011, 18:42. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 7.April.2011, 13:07. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher

      HALLLLLOOOOO,

      Gibt es irgendwann bitte auch noch eine Antwort/Lösung???

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 8.April.2011, 15:04. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher/Nachtrag

      Wird das jetzt die Kohl'sche Methode des Aussitzens???

      Es kann nicht angehen, daß man 250 DB's a' 100.000 DS anbietet (Miete/Smart3 für immerhin 29,90 Euro) und man diese DS nicht einmal ansatzweise korrekt bearbeiten/löschen/auswerten/..undwasweißnoch kann, weil der Speicher das nicht hergibt...:(

      Klar, man kann natürlich auch alles "häppchenweise" machen, aber das ist so, als ob man ein Auto mit Spitzengeschwindigkeit von 300 Km/h kauft, die Kiste werkseitig auf 50 Km/h gedrosselt wird, das Schiebedach nicht aufgeht, die Scheibenwischer nicht funktionieren, sich die Kofferraumklappe nicht öffnen lässt, um das Gepäck zu entnehmen und man dann eventuell noch die Antwort bekommt:

      "Fahren Sie 6x mit 50 Km/h um den Block, dann haben Sie auch eine Geschwindigkeit von 300 Km/h!....

      Das ist schlicht unprofessionell und imho nicht akzeptabel...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Freitag, 8.April.2011, 22:03.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher/Nachtrag

      mal sehen, wie lange das selbstgespräch noch geht ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 9.April.2011, 07:53. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher/Nachtrag

      >mal sehen, wie lange das selbstgespräch noch geht ;)
      

      Bis aus:

      >schau ich mir nächste Woche an.
      

      Iich habe das Problem gelöst wird...;-)

      Habe gestern Abend und heute Morgen mal probiert, anscheinend hat sich da was getan, denn jetzt klappt es zumindest auch bei mehr als 16tsd. DS, mal schauen wie lange das so bleibt...;-)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von luCas (3 Beiträge) am Samstag, 9.April.2011, 22:35.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher/Nachtrag

      ...mal schauen wie lange das so bleibt...;-)

      so lange die sonne scheint sicher'lich' ;-))

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 10.April.2011, 09:07. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher/Nachtrag

      >so lange die sonne scheint sicher'lich' ;-))
      

      Also nur tagsüber...;)

      >und mußt so ziemlich alles selbst machen, inkl. mysql php od. perl lernen ;)
      

      stimmt schon, hatte ja schon des öfteren die einfache Bedienbarkeit von bp gelobt, aber wenn Du Dich mit perl schon recht gut auskennst, ist es nur noch ein kleiner Schritt zu php (außerdem gibt es da diverse Fundgruben an fertigen php-Scripten).

      Nur dieses lästige "create" bei der DB und noch ein paar andere "Kleinigkeiten" sind nervig...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Sonntag, 10.April.2011, 23:26.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher/Nachtrag

      Wenn es hier ein "Gefällt mir"-Link wie bei Facebook geben würde, würde ich direkt unter dem Beitrag klicken :))

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Freitag, 8.April.2011, 22:11.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher/Nachtrag

      wobei... wenn du php mysql mietest, dann bekommst unendlich viele Einträge. Aber der Export hängt auch an der Limitierung

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 9.April.2011, 07:55. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher/Nachtrag

     Antworten

    Beitrag von sander (0 Beiträge) am Samstag, 9.April.2011, 19:34.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Speicher/Nachtrag

      und mußt so ziemlich alles selbst machen, inkl. mysql php od. perl lernen ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 5.April.2011, 18:03. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Speicher

      Hi Sander,

      schon eine Lösung?

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5250 bis 5400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!