Hilfe bei "do action all" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Richard Bachmann (8 Beiträge) am Sonntag, 27.Mai.2001, 13:46. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/RichardBachm
    Hilfe bei "do action all"

      Hallo Freunde,

      wenn ich die Datenbank aufrufe mit "target=_top", kommt ja die Seite ganz gut, aber wie verhält es sich mit den Unterseiten, da ich mehrere seiten habe, die öffnen sich in alle in einem neuen Fenster.Also, ich will, das sich alle Seiten mit "target=_top" öffnen, wie geht das???, ich hoffe, ich habe das Proplem genau geschildert.
      Gruss Richard


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard Bachmann (8 Beiträge) am Sonntag, 27.Mai.2001, 13:46. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/RichardBachm
    Hilfe bei "do action all"

      Hallo Freunde,

      wenn ich die Datenbank aufrufe mit "target=_top", kommt ja die Seite ganz gut, aber wie verhält es sich mit den Unterseiten, da ich mehrere seiten habe, die öffnen sich in alle in einem neuen Fenster.Also, ich will, das sich alle Seiten mit "target=_top" öffnen, wie geht das???, ich hoffe, ich habe das Proplem genau geschildert.
      Gruss Richard

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 27.Mai.2001, 19:18.
    Re: Hilfe bei "do action all"

      schreib oben in den head:
      <base target="_top">
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Montag, 28.Mai.2001, 13:05. WWW: www.backverzeichnis.de/boerse/index.htm
    Re: Hilfe bei "do action all"

      Danke Sander,
      hat super geklappt.
      Gruss Richy

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61650 bis 61800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!