Re: suche BP User mit apple/mac: wusels temlate creator geht auf meinem mac nicht... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 31.Mai.2001, 00:27.
    Re: suche BP User mit apple/mac: wusels temlate creator geht auf meinem mac nicht...

      tja, du scheinst wirklich der einzige mit mac zu sein... wusel is grade im urlaub, ich denke, wenn du ihm eine mail an wusel@bennett.de schreibst, wird er dir sicher helfen, wenn er wieder aktiv ist...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jan (77 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2001, 12:38.
    suche BP User mit apple/mac: wusels temlate creator geht auf meinem mac nicht...

      Guten Tag,
      gibt's in Community jemanden, der mit baseportal und Mac arbeitet oder bin ich der einzige?

      Mir ist aufgefallen, daß Wusels Template Creator bei mir nicht läuft, es fehlt der gesamte Bereich zwischen Eingabe der Datenbank und und dem fertigen html Code...

      Danke, Jan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 31.Mai.2001, 00:27.
    Re: suche BP User mit apple/mac: wusels temlate creator geht auf meinem mac nicht...

      tja, du scheinst wirklich der einzige mit mac zu sein... wusel is grade im urlaub, ich denke, wenn du ihm eine mail an wusel@bennett.de schreibst, wird er dir sicher helfen, wenn er wieder aktiv ist...

     Antworten

    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Donnerstag, 31.Mai.2001, 08:45. WWW: www.WhatsOnMyMind.net
    Re: suche BP User mit apple/mac: wusels temlate creator geht auf meinem mac nicht...

      Hallo Jan,

      nein, Du bist nicht der einzige Mac-User - freut mich, hier noch einen Exoten der gleichen Gattung zu treffen. Ich hab mit dem Template-Tool noch nicht gearbeitet und werd's mir heute Abend mal anschauen.

      Bis dann,
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Freitag, 1.Juni.2001, 06:26. WWW: www.WhatsOnMyMind.net
    Re: suche BP User mit apple/mac: wusels temlate creator geht auf meinem mac nich

      Hallo Jan,

      tja, keine Ahnung, was bei Deinem Mac los ist. Bei mir scheint alles zu funktionieren. Hab's ausprobiert mit IE5 auf OS 9.04. Netscape hab ich nicht versucht - den boykottiere ich seit einiger Zeit....

      Gruß,
      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61650 bis 61800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.35s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!