Mehr Forum-Beiträge auffindbar machen ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Ries (60 Beiträge) am Mittwoch, 30.Mai.2001, 09:50. WWW: www.islekerart.lu
    Mehr Forum-Beiträge auffindbar machen ?

      Das bp-Forum ist eine hervorragende Fundgrube für konkrete Lösungen. Obwohl ich kaum direkt am Forum teilnehme, schaue ich fast täglich, welche neue Themen aufgeworfen wurden und lerne enorm viel daraus für meine eigenen Anwendungen.
      Wenn ich allerdings nach bestimmten Stichwörtern suche findet bp u.U. zahlreiche Beiträge, zeigt aber nur eine relativ geringe Auswahl an uns schliesst mit: "... und weitere Einträge" (z.B. mit dem Stichwort "Dropdown"). Vielleicht übersehe ich auch nur wie man weiterblättert?
      Jedenfalls danke für die tollen,kostenlosen Möglichkeiten von bp
      :-) Christian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Ries (60 Beiträge) am Mittwoch, 30.Mai.2001, 09:50. WWW: www.islekerart.lu
    Mehr Forum-Beiträge auffindbar machen ?

      Das bp-Forum ist eine hervorragende Fundgrube für konkrete Lösungen. Obwohl ich kaum direkt am Forum teilnehme, schaue ich fast täglich, welche neue Themen aufgeworfen wurden und lerne enorm viel daraus für meine eigenen Anwendungen.
      Wenn ich allerdings nach bestimmten Stichwörtern suche findet bp u.U. zahlreiche Beiträge, zeigt aber nur eine relativ geringe Auswahl an uns schliesst mit: "... und weitere Einträge" (z.B. mit dem Stichwort "Dropdown"). Vielleicht übersehe ich auch nur wie man weiterblättert?
      Jedenfalls danke für die tollen,kostenlosen Möglichkeiten von bp
      :-) Christian

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 31.Mai.2001, 00:18.
    Re: Mehr Forum-Beiträge auffindbar machen ?

      Bitte ;-)

      Ja, die Suche zeigt immer nur die ersten 10 Treffer oder so an, ich dachte halt, ein Wust an Ergebnissen bringt auch nix und man würde seine Suchanfrage dann konkretisieren (geht mir zumindest so bei Suchmaschinen, da blätter ich eigentlich nie weiter)...

      Das Ganze ist so oder so nicht optimal gelöst, wir sind grade am Entwickeln einer neuen Doku mit integriertem Forum/FAQ, also dass Lösungen aus dem Forum automatisch in die Doku mit integriert werden... Hoffe, das wird alles schön rund...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 31.Mai.2001, 08:28.
    Re: Mehr Forum-Beiträge auffindbar machen ?

      Das Prob bei dieser Suche ist ja, das es nicht nach Relevanz geht, und wenn ich einen Beitrag von vor 3 Monaten suche, muß ich mich an so viele Worte erinnern, das genau dieser auch in der Trefferliste steht...

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christian Ries (60 Beiträge) am Donnerstag, 31.Mai.2001, 12:31. WWW: www.islekerart.lu
    Re: Mehr Forum-Beiträge auffindbar machen ?

      Dass die Suche zeigt immer nur die ersten 10 Treffer anzeigt ist sicherlich üblich, ich schaue bei Suchmaschinenergebnissen auch nicht hunderte Einträge durch.
      Hier liegt der Fall jedoch anders, konkret:
      Ich erinnere mich dunkel, dass ich eine gute Lösungsmöglichkeit bzw. einen guten Programmcode gesehen habe vor ca 3 Monaten über Dropdown-menues. Da komme ich jetzt nicht mehr dran, oder ich muss sehr lange Zeit nach hinten blättern. Eine Möglichkteit alle Einträge zu sehen würde helfen (evtl. ein link den man ausdrücklich betätigen muss?)
      Jedenfalls besten Dank für Eure Antworten :-)
      Tolle Idee mit dem Integrieren von Forum-Lösungen in die Doku.
      Christian

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 31.Mai.2001, 14:36.
    Re: Mehr Forum-Beiträge auffindbar machen ?

      Ok, Ihr habt natürlich recht... ;-) Ich denke mit dem neuen integrierten Forum/FAQ/Doku-System wird sowieso alles besser... Und ein "Weiterblättern" bei der Suche kann ja auch nicht schaden (tja, nur wann machen ;-( ) ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61650 bis 61800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!