Re: Aktive Betatester gesucht... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2001, 11:57.
    Re: Aktive Betatester gesucht...

      Ich wollte es mir anschauen, aber ohne Flash bin ich nich weitergekommen ;-(


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Montag, 28.Mai.2001, 22:35. WWW: allwanted.de
    Aktive Betatester gesucht...

      Hi! Nach zig durchgemachten Nächten (und sicher noch vielen weiteren) und sehr viel Hilfe :-) steht nun die Betaversion von allwanted.de online.
      Worum es geht erfahrt Ihr auf der Seite ;-)
      Jeder der Lust hat, kann Einträge posten - Ich würde mich sehr freuen :-))

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2001, 11:57.
    Re: Aktive Betatester gesucht...

      Ich wollte es mir anschauen, aber ohne Flash bin ich nich weitergekommen ;-(

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2001, 12:29. WWW: www.allwanted.de
    Re: Aktive Betatester gesucht...

      Habe einen "Skip Intro" Link eingebaut - den hat ich doch glatt vegessen.
      An einigen Stellen der Page gibt´s noch ein wenig Flash - werde aber noch eine Versio ohne Flash basteln.
      Müsste jetzt aber trotzdem gehen!

     Antworten

    Beitrag von gf (1 Beitrag) am Donnerstag, 2.März.2006, 12:57. WWW: dsfd
    Re: Aktive Betatester gesucht...

      dsfdf

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2001, 12:39. WWW: www.allwanted.de
    Re: Aktive Betatester gesucht...

      Habe einen "Skip Intro" Link eingebaut - den hat ich doch glatt vegessen.
      An einigen Stellen der Page gibt´s noch ein wenig Flash - werde aber noch eine Versio ohne Flash basteln.
      Müsste jetzt aber trotzdem gehen!

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2001, 14:39. WWW: www.allwanted.de
    Re: Aktive Betatester gesucht...

      Habe einen "Skip Intro" Link eingebaut - den hat ich doch glatt vegessen.
      An einigen Stellen der Page gibt´s noch ein wenig Flash - werde aber noch eine Versio ohne Flash basteln.
      Müsste jetzt aber trotzdem gehen!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2001, 20:38.
    Re: Aktive Betatester gesucht...

      Na, wie oft willste das denn noch hier reinposten? Alle paar Stunden? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Mittwoch, 30.Mai.2001, 10:16.
    Bug oder wie????

      Tach auch! Ich war´s nicht!
      Ich hab die Nachricht nur einmal geschrieben! Allerdings habe ich bs Forum desöfteren in einem zweiten Browserfenster ständig geöffnet. Kann da ein Bug vorliegen (z.B. wenn ich auf Aktuallisieren klicke - das die letzte Nachricht nochmal gepostet wird?).

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61650 bis 61800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!