Re: Wie viel kostet das hier? - nix... ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 28.Mai.2001, 17:26.
    Re: Wie viel kostet das hier? - nix... ;-)

      nix... vielleicht irgendwann mal was ,-)

      naja, es ist schon "irgendwie sowas" wie ORACLE oder MySQL, weil es auch irgendwie eine Datenbank ist ;-) Es IST aber nicht genau dasselbe und basiert weder auf Oracle noch auf MySQl...

      Ansonsten stehen diese (und noch weitere) Antworten im Detail hier:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/faq


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bjoern Abheiden (1 Beitrag) am Montag, 28.Mai.2001, 15:42. WWW: www.glasschmoe.de
    Wie viel kostet das hier?

      Guten Tag!

      Was kostet diese Geschichte mit der Datenbank?
      Ist das irgendwie sowas wie die ORACLE oder mySQL Datenbank?

      Würde mich über eine Antwort per E-Mail freuen.
      Danke im Vorraus!

      Mit freundlichen Grüßen
                           Björn Abheiden
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 28.Mai.2001, 17:26.
    Re: Wie viel kostet das hier? - nix... ;-)

      nix... vielleicht irgendwann mal was ,-)

      naja, es ist schon "irgendwie sowas" wie ORACLE oder MySQL, weil es auch irgendwie eine Datenbank ist ;-) Es IST aber nicht genau dasselbe und basiert weder auf Oracle noch auf MySQl...

      Ansonsten stehen diese (und noch weitere) Antworten im Detail hier:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/faq

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61650 bis 61800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!