brauche Hilfe beim definieren von Links - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank D. (6 Beiträge) am Montag, 28.Mai.2001, 18:30.
    brauche Hilfe beim definieren von Links

      Nachdem ich noch mal alles ausprobiert habe, kriege ich es einfach nicht hin. Dabei gibts bestimmt nen guten Trick, vielleicht kennt ja jemand einen.

      Mein Problem ist folgendes:
      ich möchte in einer loop-ausgabe ein feld ausgeben, dessen Link ich selber definiert habe, etwa so:

      <loop detail=no>
      <a href="http://www.wohinichwill.de">$Feld</a>
      </loop>
      

      Jetzt habe ich aber das Problem, dass dieses Feld eine Relation zu einer anderen Tabelle dartellt und bp deshalb anscheinend immer den Link ersetzt.

      Oder geht das einfach nicht.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank D. (6 Beiträge) am Montag, 28.Mai.2001, 18:30.
    brauche Hilfe beim definieren von Links

      Nachdem ich noch mal alles ausprobiert habe, kriege ich es einfach nicht hin. Dabei gibts bestimmt nen guten Trick, vielleicht kennt ja jemand einen.

      Mein Problem ist folgendes:
      ich möchte in einer loop-ausgabe ein feld ausgeben, dessen Link ich selber definiert habe, etwa so:

      <loop detail=no>
      <a href="http://www.wohinichwill.de">$Feld</a>
      </loop>
      

      Jetzt habe ich aber das Problem, dass dieses Feld eine Relation zu einer anderen Tabelle dartellt und bp deshalb anscheinend immer den Link ersetzt.

      Oder geht das einfach nicht.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

     Antworten

    Beitrag von fb (420 Beiträge) am Montag, 28.Mai.2001, 20:37.
    Re: brauche Hilfe beim definieren von Links

      Hallo Frank,

      wie sieht denn der htmlcode aus wenn die seite ausgegeben wird?
      Worinn unterscheidet sich der dann von dem erwarteten also Deinem <a href=".......">blblbl</a>

      ??

      fb

     Antworten

    Beitrag von Frank D. (6 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2001, 14:52.
    Re: brauche Hilfe beim definieren von Links

      @fb
      

      der quelltext unterscheidet sich nur in der angegebenen Adresse, also statt

      <a href="http://www.wohinichwill.de">$Feld</a>
      

      bekomme ich

      <a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/daeuble/main&dir=/daeuble&db=Anbieter&Id=38&cmd=all&relation=on">FELDINHALT</a>
      

      ich dachte durch den parameter detail=no würde da sunterdrückt werden.

     Antworten

    Beitrag von fb (420 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2001, 18:57.
    Re: brauche Hilfe beim definieren von Links

      Eigentlich kann es nicht sein das BP irgentwas an Deinem code ändert.
      Poste doch mal die ganze abfrage rein oder nen Link zu der Seite oder beides :-)

      fb

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61650 bis 61800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!