Passwortschutz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tobi (6 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 14:07. WWW: aupairgirl.de
    Passwortschutz

      Hallo ,

      Ich habe ein Problem mit Passwortschutz! Ist es möglich die Datenbank innerhalb Baseportal's mit variablen Paswörtervergabe zu schützen . Das heist z.B. 500 Usern 500 verschiedene Passwörter für den Login zu geben ??? Wer kann mir hierbei einen Tipp geben ???


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tobi (6 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 14:07. WWW: aupairgirl.de
    Passwortschutz

      Hallo ,

      Ich habe ein Problem mit Passwortschutz! Ist es möglich die Datenbank innerhalb Baseportal's mit variablen Paswörtervergabe zu schützen . Das heist z.B. 500 Usern 500 verschiedene Passwörter für den Login zu geben ??? Wer kann mir hierbei einen Tipp geben ???

     Antworten

    Beitrag von Tobi (6 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 14:30. WWW: aupairgirl.de
    Ergänzung!

      Sodala ,

      Hab mir hier einige Perl Geschichten Angeschaut ... Bin aber nicht ganz so firm in Sachen Perl... Nun konkretisier ich m ein Problem nochmal. Ich will die Einträge in meine Datenbank nicht selber vornehmen . Da bei der Masse ich ja den ganzen Tag vorm PC sitzen müsste. So nun habe ich mir gedacht ich vergebe Zugriffsrechte an einige wnige User , damit sie Ihre Beiträge selber reinschreiben können... Geht das auch mit txt. files in denen ich meine Passwörter hinterlegen kann????

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 18:05.
    Re: Passwortschutz

      Jups, geht (klar ;-) ).

      Hast Du die Bibliothek schon entdeckt?

      Wenn nein: "Verzeichnis" / "Verwaltung" dann ganz unten.

      Wenn ja: Da müsste doch was passendes dabeisein...

     Antworten

    Beitrag von Tobi (6 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 18:58. WWW: aupairgirl.de
    Nochmal!!!!!! Wichtig!!!!!

      Passwortschutz für einzelne Einträge ist für mich sehr interessant ! Bloß besteht meine Datenbank schon. Dh ich brauche eine Eingabemaske in der ich z.B. Die E-mail Addi und den Namen abfrage und sich der User dann gleich ein Passwort raussuchen kann - oder ich Ihm eines Per e-mail zusenden kann! . . . Hat er dann dieses Passwort eingegeben . Kommt er in den Passwortgeschützen Bereich ! Wo er dann sein angelegtes ( Sagen wir mal Profil ) Ändern kann , das wiederum andere User , die nicht im Passwortbereich sind sich anschauen können . Was für eine Paswortabfrage ist hierbei für mich relevant . Oder ist es nicht möglich die Vorgaben zu editieren !

      Bitte um Hilfe !!!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 17:34.
    Re: Nochmal!!!!!! Wichtig!!!!!

      Mmh, dafür gibts doch auch schon einige Lösungen in der Bib. Vielleicht probierst Du mal einige davon aus und wenn Du dann konkret dazu Fragen hast, stellst Du die... Sonst isses schwierig Dir ein komplettes Programm zu erstellen ,-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58950 bis 59100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.42s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!