Re: Kann das Template nicht mehr ändern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 23:28.
    Re: Kann das Template nicht mehr ändern

      Du kannst die Vorlagen (und dafür sind die Einstellungen) leider nicht mit den Programmen aus der Bibliothek mischen, das geht nicht. Du musst Dich also entscheiden: Flexibilität - dann Bib oder Einfachheit - dann Vorlagen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 18:15.
    Kann das Template nicht mehr ändern

      Hallo zusammen,

      ich habe euer schönes Gästebuch als Vorlage genommen.
      Nun hat dieses nur zwei Einträge angezeigt. Ich habe diesen dan in den Einstellungen erhöhen wollen. Das klappt aber nur wenn ich eine Tabellen Ausgabe habe die ich nicht möchte.Und das Problem ist, ich bekomme diese Tabelle in der Ausgabe nicht mehr weg.
      Was muß ich ändern?
      Anbei der Code von euch.

      <perl>
      

      my $maxtext=5000;
      my $emsg="";
      

      if(%_put)
      {
        $emsg.="Bitte geben Sie Ihren Namen ein! " if $_put{Name} eq "";
        $emsg.="Bitte geben Sie einen Text ein! " if $_put{Text} eq "";
        $emsg.="Der Text ist zu lang! Bitte k&uuml;rzen Sie ihn auf maximal $maxtext Zeichen." if length($_put{Text})>$maxtext;
      
        if($emsg eq "")   {     put;     out "<ul><b>Ihr Eintrag wurde aufgenommen...</b></ul>";   } else   {     out "<ul><font color=d80000><b>$emsg</b></font></ul>";   }
      }



      "";
      </perl>
      

      <do action=all sort^=- range^=0,2 pagebrowse=no buttonbrowse=no listtype=all input=top>

      <ul>
      <loop sort=- convert_html=Name,Text code=perl range^=0,2>
      out '<table width=90%><tr><td><hr size=1><br><font face=verdana,arial,helvetica size=2>';
      out "Beitrag von <b>$Name</b> am $Datum<br>";
      out "EMail: <a href=\"mailto:$EMail\">$EMail</a> " if $EMail ne "";
      out "WWW: <a href=\"http://$www\" target=\"_blank\">$www</a> " if $www ne "";
      out "<p><ul>$Text</ul></td></tr></table>";
      

      my $www=$WWW; $www=~ s#^http://##;


      </loop>
      

      <perl>

      my $newrange=$_range+$_range_length;
      my $oldrange=$_range-$_range_length;
      $oldrange=0 if $oldrange<0 && $oldrange>-$_range_length;
      

      out "[ <a href=\"$_link&range=$oldrange,$_range_length\">Vorherige Beitr&auml;ge</a> ] " if $oldrange>=0;
      out "[ <a href=\"$_link&range=$newrange,$_range_length\">Weitere Beitr&auml;ge</a> ]" if $newrange<$_amount_all;
      

      </perl>


      </ul>
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 23:28.
    Re: Kann das Template nicht mehr ändern

      Du kannst die Vorlagen (und dafür sind die Einstellungen) leider nicht mit den Programmen aus der Bibliothek mischen, das geht nicht. Du musst Dich also entscheiden: Flexibilität - dann Bib oder Einfachheit - dann Vorlagen.

     Antworten

    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 11:37.
    Re: Kann das Template nicht mehr ändern

      heul,flenn....
      o.k...ich hab´s einfach nochmal angelegt und im code die einstellung gefunden wo ich die eintragsanzeige hochschrauben konnte.

      trotzdem danke

      achim

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58950 bis 59100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!