Detailabfrage per URL? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias Schwarz (1 Beitrag) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 02:28.
    Detailabfrage per URL?

      Hallo,

      leider bekomme ich es anhand der Parameterliste des List-Attributes nicht zustande, eine Detaillistung eines einzelnen Eintrags ueber eine URL zu bekommen.
      Die Abfrage selbst funktioniert problemlos, nur lande ich immer wieder in der Standardansicht und muss auf das Keyfeld klicken um zur Detailansicht zu kommen.
      Gibt es eine Moeglichkeit, direkt die Details fuer den abgefragten Eintrag zu anzuzeigen?

      Danke,
      Tobias


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias Schwarz (1 Beitrag) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 02:28.
    Detailabfrage per URL?

      Hallo,

      leider bekomme ich es anhand der Parameterliste des List-Attributes nicht zustande, eine Detaillistung eines einzelnen Eintrags ueber eine URL zu bekommen.
      Die Abfrage selbst funktioniert problemlos, nur lande ich immer wieder in der Standardansicht und muss auf das Keyfeld klicken um zur Detailansicht zu kommen.
      Gibt es eine Moeglichkeit, direkt die Details fuer den abgefragten Eintrag zu anzuzeigen?

      Danke,
      Tobias

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Juli.2001, 04:12.
    Re: Detailabfrage per URL?

      Klar geht das ;-) Geh mal auf die Standardansicht, klicke auf das keyfeld und schau Dir einfach mal die URL an, die der Browser anzeigt - genau so muss Dein Link dann aussehen (natürlich musst Du das "Id" anpassen auf den Eintrag den Du haben willst)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58950 bis 59100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!