Kann mich nicht anmelden. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thorsten (14 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 16:03. WWW: edanet.de
    Kann mich nicht anmelden.

      Hilfe, ich kann mich irgendwie nicht anmelden. Bin mir bei meinen Zugangsdaten aber ziemlich sicher. Bei der Passwortanforderung per E-Mail wird mir zwar mitgeteilt, dass dieses mich per Mail erreicht, tut es aber nicht.

      Weiß jemand Rat?

      Gruß Thorsten


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thorsten (14 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 16:03. WWW: edanet.de
    Kann mich nicht anmelden.

      Hilfe, ich kann mich irgendwie nicht anmelden. Bin mir bei meinen Zugangsdaten aber ziemlich sicher. Bei der Passwortanforderung per E-Mail wird mir zwar mitgeteilt, dass dieses mich per Mail erreicht, tut es aber nicht.

      Weiß jemand Rat?

      Gruß Thorsten

     Antworten

    Beitrag von Xodiak (11 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 16:12.
    Re: Kann mich nicht anmelden.

      He.. Du hast das selbe Problem wie ich vor kurzem. Schreib einfach eine mail an Christoph (info@baseportal.de). Der schickt dir dann dein neues Passwort.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 19:17.
    Re: Kann mich nicht anmelden.

      Bisher kam keine Email an - schick mal eine an info@baseportal.de, wie von Xodiak vorgeschlagen!

     Antworten

    Beitrag von Thorsten (14 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 07:34. WWW: edanet.de
    Re: Kann mich nicht anmelden.

      Hallo Christoph,
      habe ich schon versucht, die Mail ist mit folgender Meldung zurück gekommen:

      ----- Transcript of session follows -----
      <info@baseportal.de>... Deferred: Connection refused by baseportal.de.
      

      Was machen?

      Gruß
      Thorsten

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 19:06.
    Re: Kann mich nicht anmelden.

     Antworten

    Beitrag von Thorsten (14 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 21:59. WWW: www.edanet.de
    Re: Kann mich nicht anmelden.

      Hallo Christoph,

      das hat hingehauen. Deine beiden Mails habe ich bekommen, die mit den Passwörtern, die ich über die Site angefragt habe allerdings nicht. Scheint irgendwas mit Deinem Mailserver nicht zu stimmen.

      Vielen Dank für Deine Hilfe

      Gruß
      Thorsten

      PS:
      Wie kommt es eigentlich, dass sich meine Passwörter geändert haben?

     Antworten

    Beitrag von Thorsten (14 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 23:11. WWW: www.edanet.de
    Re: Kann mich nicht anmelden.

      Hallo Christoph,

      das hat hingehauen. Deine beiden Mails habe ich bekommen, die mit den Passwörtern, die ich über die Site angefragt habe allerdings nicht. Scheint irgendwas mit Deinem Mailserver nicht zu stimmen.

      Vielen Dank für Deine Hilfe

      Gruß
      Thorsten

      PS:
      Wie kommt es eigentlich, dass sich meine Passwörter geändert haben?

     Antworten

    Beitrag von Thorsten (1 Beitrag) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 19:14. WWW: www.edanet.de
    Re: Kann mich nicht anmelden.

      just in diesem Moment hat die Mail ihre Reise zu Dir angetreten.

      Thorsten

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58950 bis 59100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!