Kann man die Anzeige auf der Detail Seite umändern??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von RadioactiveMan (5 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 23:44. WWW: www.RadioactiveMan666.de
    Kann man die Anzeige auf der Detail Seite umändern???

      MOIN!!!
      Kann man die Aufteilung oder besser gesagt, die Anzeige der Detailseite ändern? Bin zur Zeit dabei ein paar Daten in meine Coverdatenbank ein zu tragen.
      Wenn alles fertig ist sollen die entsprechenden Cover auf der Detailseite geladen werden. Nun zu meiner Frage. Kann man es hinbekommen, das das Bild (Cover) unter den Informationen steht? Schaut euch mal am besten an wie es jetzt ausschaut

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/radioman666/Datenbank/main

      (jetzt wird das Bild noch in der Tabelle auf der Detailseite>rechts geladen)
      geht es auch da drunter???
      Würde mich über jede Hilfe sehr freuen. Über verbesserungs Vorschläge ganz zu schweigen.

      MFG Radioman


    Antworten 
 Liste der Einträge von 58950 bis 59100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!