Re: Eingabeformular zeigt nur 6 Felder - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gerd (49 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2001, 22:21.
    Re: Eingabeformular zeigt nur 6 Felder

      Ich habe das gleiche Problem. Wie sieht die Lösung für ein Eingabeformular mit mehr als 6 Feldern aus?

      Besten Dank für die Hilfe.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Sonntag, 5.August.2001, 23:30.
    Eingabeformular zeigt nur 6 Felder

      Hallo,

      warum habe ich bei der volgenden Eingabe immer nur die ersten 6 Felder sichtbar?

      <do action=all search^=no pagebrowse^=no buttonbrowse^=no listtype^=add showamount=no db^=kontakt>
      

      Meine Datenbank hat etwa 30 Felder, die ich doch gerne alle angezeigt bekäme, damit der Benutzer sie auch ausfüllen kann?

      Alles Gute

      Roger

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 5.August.2001, 23:46.
    Re: Eingabeformular zeigt nur 6 Felder

      schreib noch dazu formfields=#30

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Dienstag, 7.August.2001, 21:49.
    Re: Eingabeformular zeigt nur 6 Felder

      Hallo Sander,

      <do action=all formfields=#30 search^=no pagebrowse^=no buttonbrowse^=no listtype^=add showamount=no db^=kontakt>
      

      so sieht es jetzt aus, aber das Problem ist geblieben, hatte ich auch nicht anders erwartet, da ich sicher war, das auch schon probiert zu haben.

      Wenn ich dann auf "abschicken" drücke erschein "eingabe ungültig" aber dann das ganze Formular.

      Mache ich etwas falsch, oder ist das ein Bug bei Baseportal?

     Antworten

    Beitrag von Gerd (49 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2001, 22:21.
    Re: Eingabeformular zeigt nur 6 Felder

      Ich habe das gleiche Problem. Wie sieht die Lösung für ein Eingabeformular mit mehr als 6 Feldern aus?

      Besten Dank für die Hilfe.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2001, 23:01.
    Re: Eingabeformular zeigt nur 6 Felder

      die Felder kannst du über formfields=feldname,feldname2... bestimmen.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58350 bis 58500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!