Re: @Sander - schneller als die Post... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Dienstag, 7.August.2001, 11:59. WWW: www.verwitwet.de
    Re: @Sander - schneller als die Post...

      Hallo Sander,

      dass du schneller als die Post bist, ist ja schon allgemein bekannt... :-))

      Danke für die schnelle Lösung. Ich muss mir das noch einmal zu Hause ansehen, um das zu verstehen.

      Manchmal gibt es noch das Problem, dass offenbar die Sessionid nicht mitgenommen wird und der User bekommt die Meldung "Ohne Login keinen Zugriff auf diese Seite".
      Das passiert schon mal willkürlich; im Template "mailmeldung" kommt diese Meldung immer, wenn der Link "Neuer Eintrag" unter der Meldung angeklickt wird. Obwohl der Link exakt der gleiche ist wie "Mail schreiben" in der rechten Tabelle. Und hier passiert das nicht. Woran kann das liegen?

      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (49 Beiträge) am Montag, 6.August.2001, 22:10. WWW: www.verwitwet.de
    @Sander - Bin wieder da - und direkt wieder ne Frage...

      Hallo Sander,

      meine Postkarte wirst du noch nicht haben - die Post aus Italien ist ja nicht so schnell... Ist aber auf jeden Fall unterwegs.

      Mit meinem Postamt - du weißt ;-) - habe ich wieder eine Frage:
      Und zwar sollen einzelne Einträge der Verteilerliste von den Usern gelöscht werden können. Ich habe es selber schon ausprobiert, doch dabei - jetzt lach nicht!! - habe ich mir mit einem Klick die gesamte Datenbank gelöscht. Kannst du mir da noch einmal helfen? Das Template heißt "mailvertliste".

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 6.August.2001, 23:38.
    Re: @Sander - Bin wieder da - und direkt wieder ne Frage...

      willkommen zurück.

      Haben uns ja leider nicht getroffen (in Italen ;-) )
      Ich war auch schneller als unsere Post..

      Hatten wir das löschen nicht schon eingebaut??
      naja ich schau morgen mal.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Dienstag, 7.August.2001, 11:59. WWW: www.verwitwet.de
    Re: @Sander - schneller als die Post...

      Hallo Sander,

      dass du schneller als die Post bist, ist ja schon allgemein bekannt... :-))

      Danke für die schnelle Lösung. Ich muss mir das noch einmal zu Hause ansehen, um das zu verstehen.

      Manchmal gibt es noch das Problem, dass offenbar die Sessionid nicht mitgenommen wird und der User bekommt die Meldung "Ohne Login keinen Zugriff auf diese Seite".
      Das passiert schon mal willkürlich; im Template "mailmeldung" kommt diese Meldung immer, wenn der Link "Neuer Eintrag" unter der Meldung angeklickt wird. Obwohl der Link exakt der gleiche ist wie "Mail schreiben" in der rechten Tabelle. Und hier passiert das nicht. Woran kann das liegen?

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 7.August.2001, 15:42.
    Re: @Sander - schneller als die Post...

      Wenn du out '..$name..'; schreibst, wird $name nicht umgesetzt und steht genau so im Quelltext.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (49 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 12:15. WWW: www.verwitwet.de
    Re: @Sander - schneller als die Post...

      Aaah... - ich musste mir das mehrmals ansehen, um das zu verstehen.

      D.h. du hast die " ' " weggelassen...

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 12:52.
    Re: @Sander - schneller als die Post...

      jup, das hab ich.
      Anders kannst du sie auch drin lassen und mit \ maskieren. Sieht dann irgendwie unübersichlich aus.
      $var="bla";
      out '$var' geht nicht, dann steht auf dem screen $var
      out "$var" geht - screen: bla
      out "\"$var\"" geht - screen: "bla"
      

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58350 bis 58500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!