Re: Komische Reaktion bei List-Funktion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 12:05. WWW: www.y-a-h.de
    Re: Komische Reaktion bei List-Funktion

      Hi,

      hätte ich vielleicht vorher sagen sollen. Ja sie sind gegeben. Meiner Meinung nach dürfte aber bei dem listtype list auch nur gelistet werden. Wenn ich ändern will, gebe ich doch einen anderen Typ an, genauso wie bei hinzufügen. Also dürfte bei dem Typ die Spalte Action gar nicht auftauchen.

      Frank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 11:53. WWW: www.y-a-h.de
    Komische Reaktion bei List-Funktion

      hi,

      ich habe eine Template erstellt, mit do action=LIST und Listtype=list.

      Meines Verständnis nach dürfte dann die Möglichkeit zum ändern und löschen nicht angezeigt werden, wird aber. Die Links haben zwar keine Funktion, werden aber angezeigt.
      Ich habe das zwar jetzt mit perl gelöst, aber mir kommt es eher vor, als wäre es ein Bug oder habe ich etwas falsch gemacht und weiss nichts von ?

      Aleena

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 11:57.
    Re: Komische Reaktion bei List-Funktion

      nö, bp schaut ob Rechte ändern löschen gegeben sind, wenn ja werden halt die Links angezeigt.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Frank Seemann (35 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 12:05. WWW: www.y-a-h.de
    Re: Komische Reaktion bei List-Funktion

      Hi,

      hätte ich vielleicht vorher sagen sollen. Ja sie sind gegeben. Meiner Meinung nach dürfte aber bei dem listtype list auch nur gelistet werden. Wenn ich ändern will, gebe ich doch einen anderen Typ an, genauso wie bei hinzufügen. Also dürfte bei dem Typ die Spalte Action gar nicht auftauchen.

      Frank

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 19:38.
    Re: Komische Reaktion bei List-Funktion

      warum? man kann mit den verschiedenen Listtypes die Aufteilung auf der hompage selbst bestimmen.
      <table><tr><td><do action=list listtype=add></td><td>do action=list listtype=list></td></tr></table>
      

      Links das eingabeform, rechts die Listenausgabe - und ändern und löschen will ich natürlich weiterhin.
      Um das abzustellen brauchst du nur listfields=-Id,Aktion dazuschreiben.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58350 bis 58500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!