forum in eigener homepage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 12:50. WWW: aquaterra70.de
    forum in eigener homepage

      sehe baseportal-site zum ersten mal. gemäß einführungstext kann ich hiermit auch ein beliebiges FORUM auf eigener homepage erstellen!?
      das WIE habe ich jedoch noch nicht in diesen anleitungen entdeckt. wer kann mir weiterhelfen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 12:50. WWW: aquaterra70.de
    forum in eigener homepage

      sehe baseportal-site zum ersten mal. gemäß einführungstext kann ich hiermit auch ein beliebiges FORUM auf eigener homepage erstellen!?
      das WIE habe ich jedoch noch nicht in diesen anleitungen entdeckt. wer kann mir weiterhelfen?

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 13:37. WWW: www.robert-morten.de
    Re: forum in eigener homepage

     Antworten

    Beitrag von itebob (13 Beiträge) am Dienstag, 21.August.2001, 16:29. WWW: rdgo.de.vu
    Re: forum in eigener homepage

      Hallo, harrykoi,

      deine Frage hat mich etwas beruhigt - ähnlich ging es auch mir, als ich vor kurzem mit baseportal angefangen habe und mit Fragen die beseportal-Community bombardiert habe.

      Die Beispiele - und die sind gut kommentiert - sind in der Tat etwas umständlich zu erreichen.
      Die Antwort auf deine Frage ist:

      -> in baseportal sich anmelden
      -> in deinem Verzeichnis, z.B. HOME/harrykoi rechts oben Link Verwaltung anklicken
      -> ganz unten Link 'Datenbanken und Seiten aus Bibliothek laden' anklicken - und du bist am Ziel, in der baseportal-Bibliothek


      Viel Spaß noch mit baseportal

      MfG



      itebob

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58350 bis 58500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!