Re: @Sander habe probleme mit der Umrechnung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 12:49.
    Re: @Sander habe probleme mit der Umrechnung

      klar, geht das irgendwie, ist doch aber unpraktisch. Ab nächsten jahr ist das ja sowieso unnötig, und das Admin ist nur für den Betreiber gedacht. Der kann dann die Preise bis Ende 2001 in DM und später in Euro eingeben. Ich glaube, der programmtechnische Aufwand ist zu groß für die paar Monate. Zur Zeit wird ja immer nur in eine Richtung umgerechnet und angezeigt. In Euro gespeichert wird sowieso nicht.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 12:02.
    @Sander habe probleme mit der Umrechnung

      hallo sander die besucher können preise nur in dm eingeben DM 1.985,00 oder 1985,00 und das muß dann in euro umgerechnet werden. das geht aber nicht kann ich sie durch eine maske zwingen

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 8.August.2001, 12:49.
    Re: @Sander habe probleme mit der Umrechnung

      klar, geht das irgendwie, ist doch aber unpraktisch. Ab nächsten jahr ist das ja sowieso unnötig, und das Admin ist nur für den Betreiber gedacht. Der kann dann die Preise bis Ende 2001 in DM und später in Euro eingeben. Ich glaube, der programmtechnische Aufwand ist zu groß für die paar Monate. Zur Zeit wird ja immer nur in eine Richtung umgerechnet und angezeigt. In Euro gespeichert wird sowieso nicht.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58350 bis 58500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!