Re: Geht das? Und wenn ja, wie? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von anonym (129 Beiträge) am Montag, 6.August.2001, 19:06.
    Re: Geht das? Und wenn ja, wie?

      Entweder man legt die Detail-Seite selbst an für die Wertung oder verlinkt sie. Für die 2. einfachere Lösung muss der Link "hier klicken" unter die Detail-Angaben in HTML geschrieben werden...

      Machbar ist das schon, aber nur mit etwas Ahnung in HTML und Perl.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Armin (21 Beiträge) am Montag, 6.August.2001, 13:49.
    Geht das? Und wenn ja, wie?

      Hallo und Guten Tag,

      ich habe bestimmte Vorstellungen wie meine Datenbank aussehen soll, aber ich hab keinerlei Ahnung ob das überhaupt so machbar ist. Zumindest auch machbar für mich, denn ich hab NULL Ahnung von irgendwelchen Programmiersprachen.

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/sven_lion/eintraege

      Unter dieser Adresse liegt ein kleines Beispiel.
      Ich stell mir vor, dass hier jedermann eine Wertung zu den einzelnen Einträgen machen kann.
      Einfach einen Klick auf die Aufforderung "hier klicken" und dann geht am besten eine Seite auf in der bestimmte Eingaben gemacht werden können (müssen). Eben unter anderem die Wertung.
      Idealerweise wird dann die Wertung auch gleich in die Datenbank eingetragen (aufaddiert auf plus oder minus).

     Antworten

    Beitrag von anonym (129 Beiträge) am Montag, 6.August.2001, 19:06.
    Re: Geht das? Und wenn ja, wie?

      Entweder man legt die Detail-Seite selbst an für die Wertung oder verlinkt sie. Für die 2. einfachere Lösung muss der Link "hier klicken" unter die Detail-Angaben in HTML geschrieben werden...

      Machbar ist das schon, aber nur mit etwas Ahnung in HTML und Perl.

     Antworten

    Beitrag von Armin (21 Beiträge) am Dienstag, 7.August.2001, 07:01.
    Re: Geht das? Und wenn ja, wie?

      Ich geb es zu - eine eindeutige Antwort ist dies schon, nur leider keine Hilfe. Ich bin doch bestimmt nicht der erste der so etwas machen will. Gibt es nicht bereits ein "fertiges" Beispiel das sich ohne größeren Aufwand anpassen lässt?
      Gruß
      Armin

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58350 bis 58500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!