Re: Anfängerfrage - Erbarmen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Freitag, 10.August.2001, 15:37.
    Re: Anfängerfrage - Erbarmen?

      habe vmtl. schon einen helfer gefunden. ansonsten melde ich mich noch mal. danke!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Freitag, 10.August.2001, 14:50.
    Anfängerfrage - Erbarmen?

      noch mal ganz klein anfangen:
      hab sehr viel hier herumgelesen die letzten tage leider habe ich noch nicht viel ahnung von den sprachen und hatte mir erhofft, hier trotzdem die lösung für meine datenbankwünsche zu finden. ich habe viel ausprobiert, aber noch keine lösung gefunden.
      ich möchte eine datenbank machen, in der man wunsch und! angebot einträgt. man soll dann im netz offen auf einmal die wünsche und die zum datensatz dazugehörigen angebote lesen können und wenigstens danach sortieren können.
      aber es sollen keine adress oder emaildaten angezeigt werden. die sollen beiden, anbieter und demjenigen, der angebot annehmen klickt zugesandt werden und zwar per email. außerdem ist für meine datenbank unbedingt eine automatische datenlöschfunktion notwendig, es ist unkommerziell und soll von alleine laufen. weiterhin soll jeder nutzer beim angebotseintrag einen paßwortzugang erhalten und auf seine daten per ändern/löschen/verlängern zugreifen können. geht das ? wie baue ich das auf?
      vielen dank im voraus für einen geduldigen helfer... anita icq 125764620

     Antworten

    Beitrag von Sander (32 Beiträge) am Freitag, 10.August.2001, 15:36.
    Re: Anfängerfrage - Erbarmen?

      Du hast doch auf den gestrigen Beitrag von Gregor eine Antwort bekommen...
      Schau mal weiter unten

      Sander (mit Vornamen ;-) )

     Antworten

    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Freitag, 10.August.2001, 15:39.
    Re: Anfängerfrage - Erbarmen?

      sorry,habs grad erst gecheckt, danke, aber wie kommt man zu so einem vornamen? gruß :)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 10.August.2001, 15:42.
    Re: Anfängerfrage - Erbarmen?

      Der ist sehr, sehr alt(deutsch) aber in Holland zum Beispiel auch noch verbreitet.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Freitag, 10.August.2001, 15:37.
    Re: Anfängerfrage - Erbarmen?

      habe vmtl. schon einen helfer gefunden. ansonsten melde ich mich noch mal. danke!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58200 bis 58350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!