Hilfe Problem mit "xName" und "$xname" beim Passwortschutz Bsp. von C. Bergmann - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rob (14 Beiträge) am Donnerstag, 23.August.2001, 10:59.
    Hilfe Problem mit "xName" und "$xname" beim Passwortschutz Bsp. von C. Bergmann

      Hilfe ich brauche dringen Eure Hilfe da ich die Datenbank für eine Semesterarbeit brauche und nun seit 3 Tagen an einem Punkt hänge.
      Bis jetzt bin ich ganz gut mit den Beispielen und dem Hilfetexten zurecht gekommen... leider komme ich jetzt alleine nicht mehr weiter.


      Beispieldatei von Christoph Bergmann "Passwortschutz für einzelne Einträge" (siehe Bibliothek)
      ------------------------------------------------------

      mod "Id==$Id", ["Name",$xName,"Telefon",$xTelefon];
      
      ...
      <tr><td>Name:</td><td><input type="text" name="xName=" value="$Name"></td></tr>

      Nun zu meiner Frage wie kann ich den Wert "Name" (bei $xName ... und bei name="xName") durch meinen Wert
      "Abschlußsemester" ersetzen damit es noch funktioniert. Das scharfe "ß" macht leider Probleme !
      Mit $_Loop schaffe ich das leider nicht :(


      ???
      $xName: $_loop{"xAbschlußsemester"}
      
      xName: xAbschlußsemester

      funzt es leider nicht :-(

      HILFE !!!


      Gruß Rob


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rob (14 Beiträge) am Donnerstag, 23.August.2001, 10:59.
    Hilfe Problem mit "xName" und "$xname" beim Passwortschutz Bsp. von C. Bergmann

      Hilfe ich brauche dringen Eure Hilfe da ich die Datenbank für eine Semesterarbeit brauche und nun seit 3 Tagen an einem Punkt hänge.
      Bis jetzt bin ich ganz gut mit den Beispielen und dem Hilfetexten zurecht gekommen... leider komme ich jetzt alleine nicht mehr weiter.


      Beispieldatei von Christoph Bergmann "Passwortschutz für einzelne Einträge" (siehe Bibliothek)
      ------------------------------------------------------

      mod "Id==$Id", ["Name",$xName,"Telefon",$xTelefon];
      
      ...
      <tr><td>Name:</td><td><input type="text" name="xName=" value="$Name"></td></tr>

      Nun zu meiner Frage wie kann ich den Wert "Name" (bei $xName ... und bei name="xName") durch meinen Wert
      "Abschlußsemester" ersetzen damit es noch funktioniert. Das scharfe "ß" macht leider Probleme !
      Mit $_Loop schaffe ich das leider nicht :(


      ???
      $xName: $_loop{"xAbschlußsemester"}
      
      xName: xAbschlußsemester

      funzt es leider nicht :-(

      HILFE !!!


      Gruß Rob

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 23.August.2001, 11:18.
    Re: Hilfe Problem mit "xName" und "$xname" beim Passwortschutz Bsp. von C. Bergmann

      probier mal der Reihe nach $_get(Abschlußsemester)
      oder $_put(Abschlußsemester) od. $_cgi(Abschlußsemester) - ich weiß nicht in welchem es steckt. Warum benennst du die Var nicht einfach um, ohne Sonderzeichen?

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57750 bis 57900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!