Re: @Christoph - Datenbank gelöscht !?! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 02:24.
    Re: @Christoph - Datenbank gelöscht !?!

      Ich würd ja gerne aber dazu musst Du mir schon sagen welcher Nutzer und wie die Datenbank heisst...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 28.August.2001, 09:23.
    @Christoph - Datenbank gelöscht !?!

      Hallo Christoph,

      der komplette Inhalt meiner Registrierdatenbank ist verschwunden!!! :-((

      Wie kann das passieren?

      Meine letzte Sicherung ist leider schon ein paar Tage alt. Kann man über dich eine aktuellere erhalten?

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 02:24.
    Re: @Christoph - Datenbank gelöscht !?!

      Ich würd ja gerne aber dazu musst Du mir schon sagen welcher Nutzer und wie die Datenbank heisst...

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 09:23. WWW: www.verwitwet.de
    Re: @Christoph - Datenbank gelöscht !?!

      Hallo Christoph,

      du brauchst jetzt nicht in den Sicherungen suchen. Mir sind "nur" zwei Registrierungen verloren gegangen. Die betreffenden Personen habe ich angemailt und um eine neue Registrierung gebeten.

      Ich verstehe nur nicht, wie plötzlich der Inhalt der gesamten DB gelöscht werden konnte... Gegen Mitternacht war noch alles i.O. und morgens war sie dann komplett geleert...

      Oliver ;-)


      P.S.: Der Account heißt übrigens "verwitwet" die db "register"...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 14:37.
    Re: @Christoph - Datenbank gelöscht !?!

      Mmh, das weiss ich auch nicht... Es gibt mehrere Möglichkeiten: Fehler im eigenen Prg., Fehler in baseportal, sonstiges... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57750 bis 57900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!