Re: Kein Einträge mehr möglich - Zahlfeld - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 28.August.2001, 09:36.
    Re: Kein Einträge mehr möglich - Zahlfeld

      Wenn die Meldung kommt "Eingabe ungültig", dann hast Du vermutlich ein Feld "Zahl" definiert und dort bestimmt Werte vorgegeben (oder z.B. dass dieses Feld nicht leer sein darf) und dann beim Eingeben das nicht beachtet...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von RON (27 Beiträge) am Dienstag, 28.August.2001, 00:12.
    Kein Einträge mehr möglich

      hallo mitsammen! zur zeit nimmt meine db keine einträge mehr entgegen. - bin ich beim amt oder was??? woran kann das liegen. alle felder im formular habe ich testweise ausgefüllt - nichts. funktioniert einfach nicht. erhalte immer nur
      EINGABE ungültig

      wäre für jeden tipp dankbar.

      RON

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 28.August.2001, 09:36.
    Re: Kein Einträge mehr möglich - Zahlfeld

      Wenn die Meldung kommt "Eingabe ungültig", dann hast Du vermutlich ein Feld "Zahl" definiert und dort bestimmt Werte vorgegeben (oder z.B. dass dieses Feld nicht leer sein darf) und dann beim Eingeben das nicht beachtet...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57750 bis 57900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!