Kein Einträge mehr möglich - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von RON (27 Beiträge) am Dienstag, 28.August.2001, 00:33.
    Kein Einträge mehr möglich

      hi nochmal

      ich verwende

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/db_name/db_bezeichnung_A&Id==Test1">

      um die ID-Test1 abzufragen. ich habe noch test2, test3 etc. über ein dropdown menü auszwuwählen. test2 od. test3 jedoch lassen sich nicht wie test1 abfragen.

      hat das was mit dem drop-down menü zu tun oder ist die art der auswahl im formular unwichtig. woran könnte der fehler sonst noch liegen?

      vielen dank für eure hilfe

      RON


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von RON (27 Beiträge) am Dienstag, 28.August.2001, 00:33.
    Kein Einträge mehr möglich

      hi nochmal

      ich verwende

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/db_name/db_bezeichnung_A&Id==Test1">

      um die ID-Test1 abzufragen. ich habe noch test2, test3 etc. über ein dropdown menü auszwuwählen. test2 od. test3 jedoch lassen sich nicht wie test1 abfragen.

      hat das was mit dem drop-down menü zu tun oder ist die art der auswahl im formular unwichtig. woran könnte der fehler sonst noch liegen?

      vielen dank für eure hilfe

      RON

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.August.2001, 09:17.
    Re: Kein Einträge mehr möglich

      die Id ist von bp vorgegeben und enthält nur integerwerte. deshalb wird es bei dir nicht klappen.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57750 bis 57900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.45s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!